www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Spad.neXt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spad.neXt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Spad.neXt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer gerne seine Flugzeugsteuerung selbst programmiert sollte sich Spad.neXt anschauen.
Ich habe das Handbuch übersetzt und das ok voll Entwickler eingeholt.

Es hilft ungemein gut bei den Einstellungen von A2A, PMDG, usw.
Leider bin ich nicht in der Lage das PDF hier rein zu bringen, aber wer sie will bekommt sie von mir per PN-mail.

04.11.2016 13:57 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi,

geht über dieses Icon beim Erstellen einer Nachricht (über dem Textfeld, hier das Letzte)

Robert

04.11.2016 15:23 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich versucht kommt Fehlermeldung, Falsche Dateiendung ist aber ein PFD mit 2MB

04.11.2016 16:02 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Das sollte es sein,

Ihr Browser unterstützt keine Frames.<br> Die Inhalte dieses Frames sind aber auch <a href="http://docs.google.com/viewer?url=http://www.fs-piloten.de/Teilnehmerliste/Dokumente/50.11&embedded=true">hier</a> erreichbar.
Das oben angezeigte Dokument kann [hier] heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Ugo: 04.11.2016 16:41.

04.11.2016 16:34 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Ich kanns downloaden und lesen.

Aber:

"Falsche Dateiendung ist aber ein PFD mit 2MB "

Hast du dich hier vertippt oder beim Dateinamen? Es sollte PDF heissen.

Augenzwinkern

Robert

04.11.2016 18:04 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

is doch klar, vertippt, meine Tasten sind schwarz und ich nicht ganz fit (träge).

Danke Robert

05.11.2016 10:18 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Spad.Next Lizenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
zuletzt kamen Diskussionen auf bezüglich Lizenz von Spad.Next und deren Laufzeit.
Ich habe den Support angemailt und umgehend Antwort erhalten
dessen Inhalt ich hier in Teilen zeige:

Zitat:
SPAD.neXt ist und war schon immer eine "Lifetime use license", das heisst, man kann SPAD.neXt unbegerenzt lange nutzen.

Was man jährlich erneuern muss, ist die Update-Subscription (das heisst der Bezug von Produkt-Updates).
Das erste Jahr ist im Lizenzpreis mit eingeschlossen, ab dem 2. Jahr muss man diese dann erneuern. (Siehe zb. hier https://www.spadnext.com/discover/editio...comparison.html ). Wenn man sich gegen die Erneuerung entscheidet, dann bleibt man auf der Version stehen, die zum Ablauf der Subscription gültig ist/war. Freie Enstcheidung und jährlich revidierbar.
Zitat Ende

Damit dürfte alles geklärt sein.
Kurz:
Ein Jahr gibt es Updates dann bleibt man auf dem letzten Stand.

Ich werde also Spad.Next weiter nutzen!

Hans-Joachim
12.01.2017 16:45 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Michael59   Zeige Michael59 auf Karte Michael59 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-236.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

Hallo Rudi,
eine saubere Arbeit, herzlichen Dank.

Bitte beachtet beim SPAD.NEXT das es nur 64bit Systeme unterstützt.
Hatte es mir auch vor 4 Monaten gekauft, (WIN7 mit 32bit) weil ich meine Saitek Instrumente mit den orig.Treibern einfach nicht zum funktionieren gebracht hatte. Alles Forentips schlugen fehl.
Was war??? Hatte den FSX neu installiert und noch keine Servicepackes installiert.

Nach einem Upgrade auf win7 (64) lief das SPAD.next super und ich konnte alle Gauges auswählen und einstellen.

Noch ein Hinweis: Wenn Ihr Flughorn, Throttle oder Pedale im SPAD konfiguriert, sollte im FSX der/die Kontroller ausgeschaltet werden. Hut ab

Die beiden Treiber arbeiten teilweise gegeneinander. Augenzwinkern

Ansonsten ein sehr empfehlenswerter Treiberzusatz für den FSX.

Lieben Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael59: 12.01.2017 17:30.

12.01.2017 17:27 Michael59 ist offline E-Mail an Michael59 senden Beiträge von Michael59 suchen Nehmen Sie Michael59 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Danke für die INFO

13.01.2017 08:13 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Spad.neXt

Views heute: 1.684 | Views gestern: 16.202 | Views gesamt: 32.998.732

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH