www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Little NavMap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little NavMap 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Aufklärung,
aber auf das - p - wäre ich nicht gekommen.
Das Wort las sich sehr verbindlich.
Ich suche immer erst den Fehler bei mir, weil ich so viele mache.

25.10.2016 08:32 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
alexander965 alexander965 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-235.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf meiner Seite ist jetzt auch die deutsche Anleitung verfügbar.

Hier direkt für Little Navmap herunterladen.

Das Zip-Archiv einfach in den Little Navmap Programmordner entpacken. Dann wird die Hilfe und die Kartenlegende auf Deutsch angezeigt.

Grüße

Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexander965: 10.11.2016 20:04.

10.11.2016 20:04 alexander965 ist offline E-Mail an alexander965 senden Homepage von alexander965 Beiträge von alexander965 suchen Nehmen Sie alexander965 in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Hallo Alex,

ich wollte mal Danke sagen für dein tolles Projekt und die Arbeit, die du da reingesteckt hast. Hut ab

Ich bin sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Gruß Pete
11.11.2016 07:51 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo Alex,
Willkommen in unserem Forum.
Großen Dank für deine Software und die deutsche Anleitung.

Hans-Joachim
11.11.2016 10:17 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo,

gerne geschehen. HandShake

Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne programmiere.
Meine Frau muss mich schon zum Fliegen treiben. großes Grinsen

Grüße

Alex

11.11.2016 17:49 alexander965 ist offline E-Mail an alexander965 senden Homepage von alexander965 Beiträge von alexander965 suchen Nehmen Sie alexander965 in Ihre Freundesliste auf
Michael59   Zeige Michael59 auf Karte Michael59 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-236.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

Autostart von LittleNavConnect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eine sehr lobenswerte Arbeit und ein tolles Programm, Alexander.

Und wer es auf einem Netzwerkrechner laufen hat, so wie bei mir der Fall ist, hier eine Möglichkeit, das Tool "LittleConnect.exe" automatisch mit dem FSX zu starten.

In der Datei exe.xml, sollte unter "%appdata%\Roaming\Microsoft\FSX" eigentlich zu finden sein, folgenden Zeilen einfügen:
(der Pfad muss natürlich angepasst werden.)

------
.
.
.
<Launch.Addon>
<Name>Litlle Map</Name>
<Disabled>False</Disabled>
<Path>C:\Little Navmap\littlenavconnect.exe</Path>
<CommandLine></CommandLine>
</Launch.Addon>
.
.
.
------

Muss ich erwähnen, vorher die exe.xml zu sichern und in z.Bsp "EXE_vor_NavCon.xml" um zu benennen? (ok, hab ich)

Beim nächsten Start von FSX kommt noch eine Meldung, diese bestätigen und das war's.
----
wenn jemand weiß, wie man es auch wieder entlädt... bitte eine Info... mit "-m" geht's leider nicht oder hat Alexander da was in Petto ? HandShake
------

Viele Spaß und lieben Gruß

Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael59: 02.06.2017 22:28.

02.06.2017 22:28 Michael59 ist offline E-Mail an Michael59 senden Beiträge von Michael59 suchen Nehmen Sie Michael59 in Ihre Freundesliste auf
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.gif
[meine Galerie]

Herkunft: nahe EDDL

Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand mitteilen was es mit diesen Fehlermeldungen auf sich hat?

Diese beiden DLL's sind auch nicht auf meinem PC vorhanden.
Vielen Dank

Sorry, sehe gerade das ich im falschen Thread gelandet bin. Admin.. Kannst du gerne verschieben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 03.06.2017 13:04.

03.06.2017 13:01 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

RE: Autostart von LittleNavConnect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
danke für den Tipp. Das werde ich noch in die Anleitung einfügen.
Deine Email habe ich bekommen und werde sie noch beantworten. Gibt mir noch etwas Zeit.

Hallo André,

Du bist schon im richten Thread.
Du kannst Navconnect nicht auf einen Rechner ausführen, auf dem kein Flusi installiert ist. Das funktioniert nur mit Little Navmap und da auch nur mit der "littlenavmap-nosimconnect.exe".

Falls auf dem Rechner jedoch ein Simulator neuer als FSX installiert ist, musst Du eventuell die alten SimConnect Versionen nachinstallieren.
Siehe auch hier dazu in der Anleitung ("Other Simulators than FSX SP2").

Eventuell brauchst Du auch noch das Update for Visual C++ 2013 and Visual C++ Redistributable Package falls noch nicht installiert. Letzteres wird von vielen Programmen benötigt und ist daher oft schon vorhanden.

Grüße
Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alexander965: 03.06.2017 22:12.

03.06.2017 22:11 alexander965 ist offline E-Mail an alexander965 senden Homepage von alexander965 Beiträge von alexander965 suchen Nehmen Sie alexander965 in Ihre Freundesliste auf
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.gif
[meine Galerie]

Herkunft: nahe EDDL

Hallo Alex,
vielen Dank für deine Antwort aber sie sind leider fruchtlos.
Natürlich ist der FSX (Goldversion) installiert. Auch ist er gestartet bevor ich Liittle Navconnect starte. Auf dem Bild ist ja auch zu erkennen das sich das Programm mit dem FSX "Connectet" hat. Das klappt bis dahin auch. Nur, sobald ich Little Navmap starte erscheinen diese Fehlermeldungen das die DLL's fehlen. Ich habe bereits das Update mit Visual C++2013 wie du gechrieben hast, gemacht. Aber immer noch die gleiche Situation. In welchem Verzeichnis müßen diese DLL's denn sein? Ich denke doch irgendwo im Systemverzeichnis von Windows, oder? Wenn es so ist das nur diese beiden DLL's fehlen dann müßte ich sie doch einfach in das entsprechende Verzeichnis kopieren und das wars dann. Wenn das so ist kannst du mir sagen wo ich diese DLL's bekommen kann und wo genau müssen sie hin.

Vielen Dank

04.06.2017 10:47 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo André,
ahh, das "connected" habe ich übersehen.

Die libeay32.dll kommt aus einer OpenSSL Bibliothek, die ich brauche um Karten über verschlüsselte Verbindungen (HTTPS) herunterzuladen und ist in beiden Archiven (Navmap und Navconnect) mit enthalten.

Kann es sein, dass Du LNM über eine Verknüpfung lädst, die als Ausführungsverzeichnis ("Ausführen in:") nicht das Programmverzeichnis enthält? Dann werden die DLLs nämlich nicht gefunden.

Hast Du ein neues Installationsverzeichnis angelegt? Bei einen Update sollte das alte nicht mit den neuen vermischt werden.

Alex

04.06.2017 12:14 alexander965 ist offline E-Mail an alexander965 senden Homepage von alexander965 Beiträge von alexander965 suchen Nehmen Sie alexander965 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Little NavMap

Views heute: 14.068 | Views gestern: 18.631 | Views gesamt: 33.068.506

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH