www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

Olympiaflug mit Dickblech nach Südkorea in mehreren abendlichen Etappen - Start am 26. Januar
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Little NavMap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little NavMap 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Wie verhält es sich mit dem Erstellen von Flugplänen?

Mit Plan-G ist das Erstellen ja problemlos möglich. Die Flugpläne von Plan-G (.plg) können dann auch in den FSX (.pln) exportiert werden.

Geht dies alles mit Little NavMap auch?

Gruss, Heinz
24.10.2016 10:27 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Themenstarter Thema begonnen von Manfred-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Little NavMap bietet Dir dazu sogar verschiedene Möglichkeiten.

Du kannst Dir die Pläne auf der Map "zusammenklicken" (wie in Plan-G) oder Du gibst Start- und Zielflughafen an und lässt das Tool die Route nach NDBS, VOR´s, unteren Luftstraßen oder oberen Luftstraßen berechnen. Dabei kannst Du auch noch Routenpunkte einfügen.

Auch kannst Du die Routen für VFR oder IFR erstellen lassen.

Danach kannst Du die berechnete Route sofort in einem Ordner Deiner Wahl als pln-Datei speichern und dann im Flusi aufrufen Flugzeug .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 24.10.2016 11:23.

24.10.2016 11:22 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Das Programm wäre wirklich gut....

stellt sehr viele Informationen zu Verfügung und hat bisher keinerlei Probleme verursacht.

Hoffen wir mal das der Traffic noch hinzu kommt.

Hans-Joachim
24.10.2016 14:13 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Jupp, Online-Flugverkehr kommt, genau wie auch die Anzeige des AI-Verkehrs!

Ich hatte Alex heute Morgen deswegen mal angemorst und habe auch schon die Antwort erhalten:

Hallo Manfred,soweit ich das verstanden habe, wird von SimConnect sämtlicher Multiplayer Flugverkehr als AI-Verkehr zur Verfügung gestellt. Da sollte dann FS-Cloud auch mit enthalten sein.Das sollte dann in der nächsten Version klappen.

Alex

Ich hatte ihm auch gleichzeitig mitgeteilt, dass es hier bereits einen vollständigen Thread zu seinem Little NavMap gibt.
Könnte also sein, dass er sich hier auch anmeldet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 24.10.2016 14:41.

24.10.2016 14:40 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

ja, ja das hab ich alles im Griff
Flusi Läuft LittleNavmap läuft, ist uptodate usw

Es fehlt die Datei "Little_NavConnct.exe" und die hab ich nicht im Ordner.

Ich weis immer noch nicht was - seoarat installiert - heißt.

bis dann freu mich wenns dann ok ist, schaut auf jeden Fall gut aus.

24.10.2016 15:48 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Rudi Ugo

Ich weis immer noch nicht was - seoarat installiert - heißt.

Hihi, dann füge doch mal anstatt des "o" ein "p" ein großes Grinsen

24.10.2016 16:52 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Sehr gute Nachrichten!
Danke.

Hans-Joachim
24.10.2016 17:40 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Manfred,
Danke für den Tipp habe es auf der Platte und funktioniert sehr gut.

@ Rudi
Aus diesen beiden Ordnern die seperat aus dem WWW geholt werden müssen.

legst Du dir am besten die beiden ***.exe Dateien auf den Dektop
(siehe Pfeile)

LG Daniel
24.10.2016 19:03 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Hierfür ist eigentlich eine Verknüpfung besser geeignet:

Datei aus dem Explorer mit der rechten Maustaste auf den Desktop ziehen und dann als Verknüpfung ablegen.

Augenzwinkern

Robert

24.10.2016 19:13 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Danke Robert,

meinte ich auch so.
Sind bei mir auch Verknüpfungen. Daumen

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 24.10.2016 19:25.

24.10.2016 19:24 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Little NavMap

Views heute: 13.092 | Views gestern: 16.525 | Views gesamt: 29.167.992

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH