www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Fsuipc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fsuipc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Fsuipc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine neue Version von FSIPC4
4.957

Zu bekommen hier

Diese Version ist auch kompatibel mit dem neuen Prepar3D 3.49
23.09.2016 12:11 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,

ist das der richtige Link? Ich habe da nur ...

Robert

23.09.2016 12:37 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Themenstarter Thema begonnen von MartinStreuter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist der richtige Link. Ich habe es selber dort herunter geladen und überprüft!
23.09.2016 12:44 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Daumen Danke Martin.

23.09.2016 14:29 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Erklärung:
Die Seite sieht so aus, wie im obigen Bild. Wenn man aber nachsiehr, was drin ist, kommt Version 4.957 zum Vorschein:

Daumen

Robert

23.09.2016 14:33 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Fsuipc

Views heute: 1.568 | Views gestern: 12.521 | Views gesamt: 30.965.830

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH