www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Christian EDUS und EDAS

Im Flusi ssind die Bilder schöner, es liegt an meinen Fotokünsten.

14.09.2016 15:16 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt's gut.

Ich brauch voraussichtlich 48 - 50 Std. Richtig gelesen: ca. 2 Tage

traurig traurig traurig

Robert

14.09.2016 17:09 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

danke dir HandShake

14.09.2016 17:19 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Free downloadmanger hat mir geholfen.

Die Liste die man abarbeiten muss, Christian gab den guten Rat, bekommt ihr gerne von mir.

Ich bin fertig damit, aber es zieht sich hin.

Gerne hätte ich die Liste angehängt, aber ich bin zu dumm dazu.
Wer sie haben will einfach eine email an mich und sie kommt alsbald.

14.09.2016 17:51 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

die Liste ist doch in den Link vorne von mir

14.09.2016 18:06 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

So nun kann ich sagen die ORBIX-GEN ist bei mir installiert und hervorragend gelungen.
Das Preisleistungsverhältnis ist ok.
Die einzigen Abstriche sind der große Download und die Nacharbeitung in den Scenerien. Diese sind dank Christians Link in ca 2 Stunden zu schaffen.

Also ran an den Speck, bis bald im neuen Gewand sprich (Szenerie).

19.09.2016 10:23 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

ich gebe den Dank mal an Frank weiter, daher stammt dieser Link eigentlich. Er hatte den vor mir schon mal ins Forum gesetzt

19.09.2016 10:35 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Die ORBIX-GEN ist bei mir auch installiert und alles OK, gestern mit Rudi 2 Stunden Rundflug im Norden gemacht.

19.09.2016 11:32 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf Berlin

Ein KH muß sein großes Grinsen

LG Daniel
23.09.2016 17:27 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Hi,

also bei mir sieht das nicht so aus. Der Bahnhof etc. sind da nur die Häuse sind bei mir nicht trotz das die Einstellen auf ganz rechts ist. Desweitern hab ich keine Autobahnen also die A 13 gibt es bei mir nicht. Da fahren die Autos durch grüne. In Hamburg hab ich das auch beobachtet. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Hier mal ein Beispiel was ich meine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephan EDDC: 23.09.2016 20:21.

23.09.2016 20:20 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Gen

Views heute: 1.629 | Views gestern: 16.202 | Views gesamt: 32.998.677

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH