www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Flugplatz falsche Höhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flugplatz falsche Höhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Flugplatz falsche Höhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider hab ich folgendes Problem:

Ich habe eine French Islands von France VFR installiert.
Die meisten der Inseln sind wunderbar, bei St. Barthelemy (TFFJ) liegt die Runway jedoch deutlich unter der restlichen scenery.

Konfigurationstool von ORBX Vector hat nicht geholfen.

Gleiches Problem habe ich auch bei FSX-Standartflughafen Lukla (VNLK)

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Pete
07.05.2016 14:48 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

RE: Flugplatz falsche Höhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
in configtool ist es nicht da, aber schau mal in die angegebene Datei und bennen sie um.

C:\FSX\ORBX\FTX_VECTOR\FTX_VECTOR_APT\scenery - ABP_TFFJ.bgl

ich hatte das Problem mit EDDS ,

07.05.2016 15:46 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Flugplatz falsche Höhe

Views heute: 1.540 | Views gestern: 14.223 | Views gesamt: 29.139.915

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH