www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

Olympiaflug mit Dickblech nach Südkorea in mehreren abendlichen Etappen - Start am 26. Januar
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Addons für FSX oder FSX.SE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addons für FSX oder FSX.SE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patric EDDT   Zeige Patric EDDT auf Karte Patric EDDT ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-225.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Addons für FSX oder FSX.SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Flusi Gemeinde,

nach einer Neuinstallation des FSX.SE UND FSX Gold auf einer ext.Festplatte, weiß ich nun nicht ob ich meine ersten zwei erworbene Add On's in den Pfad des SE oder des originalen FSX installieren soll.
Habe ja die Hoffnung das ich die Addons,wegen dem Registrations Key auf beiden Varianten installieren kann. Bevor ich hier Bockmist baue, dachte frage ich Euch Profis erstmal. geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patric EDDT: 25.04.2016 17:12.

25.04.2016 16:42 Patric EDDT ist offline Beiträge von Patric EDDT suchen Nehmen Sie Patric EDDT in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patric,

beim Aerosoft Flughafen ist das völlig egal. Ich würde aber den FSX Gold der SE vorziehen und mich für nur einen Simulator entscheiden, den aber richtig.
Zu diesem Traffic-Programm kann ich nichts sagen, da ich es nicht habe.

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 25.04.2016 18:05.

25.04.2016 18:02 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Patric EDDT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem etliche Stunden der Neuinstallation des Fsx und SE auf HDD zu ext.HDD bzw.auf dem gleichen Rechner installiert ist, laufen beide Versionen. Daumen

Nach einem Testflug mit einer stinknormalen Cessna in etwa 400 Metern über Berlin Tegel nach Schönefeld bemerkte ich bei der normalen FSX Version ein arges Ruckeln und die Framerate rutschte kontinuierlich in den Keller, während der gleiche Flug auf der Steam Version flüssiger (13-25 frames) verlief.

Nun meine Frage, auf welche Version sollte ich meine Addons installieren. Oder funktionieren Sie auf beide Versionen. Hilfe (Produktkey-Registrierung )
Was mir noch aufgefallen ist, der Muliplayer ist jeweils auch verschieden. Fsx Gamespy (welches nicht funktioniert ) und Fsx.SE Steam Web hat. ?!?!?!

Will ja schließlich mit Euch online und Detailgetreu um die Wette fliegen. großes Grinsen großes Grinsen Flugzeug

Danke HandShake

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patric EDDT: 26.04.2016 20:55.

26.04.2016 20:44 Patric EDDT ist offline Beiträge von Patric EDDT suchen Nehmen Sie Patric EDDT in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Patric,
wenn Du über Berlin schon mit Standard nur eine "Diaschau" hast, weil deine Regler wahrscheinlich zu weit rechts stehen, wirst Du mit Addons zusätzlich noch weniger FPS haben.
Aerosoft Airports kannst Du so oft wie Du willst installieren. Wird wahrscheinlich auf beiden laufen.
Das Traffic Addon wahrscheinlich nur auf FSX und nicht auf SE. Und bei einem zu schwachen Rechner nicht unbedingt zu empfehlen, oder zumindest nur eingeschränkt.
Zum Online fliegen bei den FS Piloten wird weder steam noch gamespy benötigt.
Empfehle Dir dich mal ein wenig im Forum umzusehen und die entsprechenden Abschitte zu lesen, bevor Du zu viele Fragen stellst, die eigentlich schon alle einmal beantwortet wurden. Augenzwinkern

LG Daniel
27.04.2016 00:15 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Geht das überhaupt, beide Flusis gleichzeitig installiert zu haben und dann noch Szenerien und Airports einzubauen? Behaken sich denn nicht die Konfigurationsdateien deswegen?

27.04.2016 09:40 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Patric EDDT

Soweit so gut, habe mich mit der Istallation der Addons erst mal für die Steam Version entschieden und siehe da, funzt wunderbar. Daumen

Ob es mit dem normalen FSX auch klappt werde ich berichten, aber jetzt heißt es erst mal Ready forTake off.... Flugzeug
27.04.2016 14:57 Patric EDDT ist offline Beiträge von Patric EDDT suchen Nehmen Sie Patric EDDT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Addons für FSX oder FSX.SE

Views heute: 8.281 | Views gestern: 14.040 | Views gesamt: 29.190.569

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH