www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Zunge raus! ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Moderator, Fluglehrer und "Forumschrauber"

Lucas hat heute Geburtstag.

Ich erlaube mir daher für uns alle ein spezielles Dankeschön an diesem Tag zu sagen.

Ohne deinen unermüdlichen Fleiß an dieser unserer Sache wären wir bis heute nicht so weit gekommen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück und Zufriedennheit sowie Erfolg für deine Zukunft.

Hans-Joachim
26.06.2010 07:41 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

Geburtstagsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucas,

zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste,

Glück und Gesundheit vorne an.

Dieter
26.06.2010 11:21 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch noch von mir alles Gute zu Deinem Geburstag und Danke für Deine Einsätze für FS-Piloten.

Weiterhin viel Glück, gutes Gelingen und viel Spaß mit uns großes Grinsen

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
26.06.2010 18:34 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Ronny   Zeige Ronny auf Karte Ronny ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDBE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucas,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag! HandShake Haste ja einen super Sommertag zum Feiern. Lass es ordentlich krachen!!!

26.06.2010 19:24 Ronny ist offline E-Mail an Ronny senden Beiträge von Ronny suchen Nehmen Sie Ronny in Ihre Freundesliste auf
Lucas
unregistriert

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hatte auch tatsächlich gestern die Zeit, den Tag zu genießen. Bei dem Wetter wirklich lohnenswert.

In den nächsten Tagen werden wir uns sicher öfter lesen und hören!

Bis dann,

Lucas
27.06.2010 11:09
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

Happy birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Joachim,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die nächsten 58 Jahre. Daumen

Dieter
01.09.2010 08:32 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

RE: Happy birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Joachim

Ich schliesse mich den Worten von Dieter an.

Herzliche Grüsse, Heinz
01.09.2010 10:20 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin EDDI Tempelhof

RE: Happy birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hans-Joachim,

Happy birthday

Ich schliesse mich auch noch an.

Viele Grüsse Hardy !
mein Hanger im FSX
01.09.2010 14:34 Hardy ist offline E-Mail an Hardy senden Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Hans-Joachim
02.09.2010 10:03 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Hui,

da ist man mal nicht eine Woche da und schon gehts rund.

Auch von mir.... ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURSTAG!!!!

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
03.09.2010 08:54 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010

Views heute: 6.922 | Views gestern: 13.579 | Views gesamt: 28.000.930

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH