www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

---GEBURTSTAGSFLUG---diesen Samstag---20:00Uhr
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas   Zeige Niklas auf Karte Niklas ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz, alles, alles gute zu deinem Geburtstag!

Auf die nächsten 69! Daumen Augenzwinkern

22.12.2010 19:12 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
ChristianS   Zeige ChristianS auf Karte ChristianS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,

auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" Daumen

Bleib gesund und munter.

Gruß
Christian

Gruß

Christian

Nach dem harten Aufsetzen einer Maschine in Hamburg meldete sich der Co-Pilot mit den Worten: “Ich hoffe, unser Aufprall hat Ihnen gefallen!”
22.12.2010 20:27 ChristianS ist offline E-Mail an ChristianS senden Beiträge von ChristianS suchen Nehmen Sie ChristianS in Ihre Freundesliste auf
Armin Armin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Flensburg

Salü Heinz,

auch von mir sollst Du eine herzliche Gratulation und die besten Geburtstagswünsche erhalten. Weiter wünsche ich Dir noch viel Spass mit der virtuellen Fliegerei und natürlich dem Forum.

Tschau,
Armin
22.12.2010 20:49 Armin ist offline E-Mail an Armin senden Beiträge von Armin suchen Nehmen Sie Armin in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo alle zusammen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Gratulationen zu meinem Geburtstag und die guten Wünsche für die Zukunft.

Ein Wunsch von mir ist, dass ich noch unzählige Stunden mit Euch bei unserem gemeinsamen Hobby verbringen darf.

Herzliche Grüsse, Heinz
22.12.2010 20:59 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010

Views heute: 9.130 | Views gestern: 16.391 | Views gesamt: 27.989.559

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH