www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, und von mir leider erst nachträglich, aber dennoch herzlich alles, alles Gute!

Gruß,

Lucas
19.09.2010 12:02
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

Happy birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armin,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. HandShake

Dieter
26.10.2010 13:51 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Lucas
unregistriert
RE: Happy birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armin,

von mir auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!

Viele Grüße,

Lucas
26.10.2010 14:21
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armin,

auch von mir alles Gute.

26.10.2010 17:29 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Niklas   Zeige Niklas auf Karte Niklas ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Happy Birthday!

Alles gute,

Niklas Daumen

26.10.2010 17:31 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim
Geburtstagsgruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niklas,
als einer unserer echt aktiven Fliegerkollegen wünsche ich Dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. HandShake
Vielleicht ist bei deinen Geschenken ja auch was für den Flusi dabei?
Jedenfalls wünsche ich Dir für deine Zukunft Glück, Gesundheit und weiter gute Laune bei unseren gemeinsamen Ausflügen.
Flugzeug

Hans-Joachim
05.11.2010 12:56 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo HaJo,

vielen, vielen dank für deine Glückwünsche!

Bis Jetzt hab ich die BN2-Islander von Flight1 bekommen! (An sachen Flusi-dinge!)

Wer weiß, was ich noch bekomme???

05.11.2010 15:20 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Lucas
unregistriert

Moin Niklas,

auch von mir natürlich die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und bis bald auf dem Server Augenzwinkern

Viele Grüße,

Lucas

P.S.: Behanlde die Islander gut - schönes Maschinchen. Gerade für Inselhüpfen Augenzwinkern
05.11.2010 17:00
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

So,

jetzt wünsche ich Dir Niklas auch alles gute zum Geburstag und weiterhin viel Spaß mit uns Flugzeug

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
05.11.2010 17:43 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Vielen, vielen dank euch allen!!

05.11.2010 18:31 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010

Views heute: 14.784 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.911.088

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH