www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardy Hardy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-28.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin EDDI Tempelhof

Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Viele Grüsse Hardy !
mein Hanger im FSX
03.09.2010 08:57 Hardy ist offline E-Mail an Hardy senden Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im September ist was los!!!

Auch von mir alles Gute zum Geburtag Sebastian.

Hans-Joachim
03.09.2010 10:19 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

RE: Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir.

Dieter
03.09.2010 11:28 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir für die Zuklunft in jeder Beziehung nur das Allerbeste.

Freundliche Grüsse, Heinz
03.09.2010 12:04 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Ich Danke euch allen für die hier und die per Mail übermittelten Glückwünsche.

HandShake HandShake

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
03.09.2010 14:43 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Cesar   Zeige Cesar auf Karte Cesar ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-36.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt/Main (EDDF)

RE: Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag ,feier mal schön ! Daumen

03.09.2010 17:24 Cesar ist offline E-Mail an Cesar senden Beiträge von Cesar suchen Nehmen Sie Cesar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cesar: CesarKlein MSN Passport-Profil von Cesar anzeigen
Wolfgang
unregistriert
Alles Gute zum Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir...
Dass deine Wünsche Wahrheit werden,
dass du gesund bleibst Tag für Tag,
dass deine Hoffnungen nie sterben,
was immer auch geschehen mag.
Dass du jung bleibst, wenn du alt wirst,
dass du nie an Grenzen stößt.
Dass du neue Ziele findest,
wenn du die Enttäuschung spürst.
Dass du Licht siehst auch im Dunkel
und ein Feuer wenn du frierst.
Dass dir ein guter Freund nie fehlt
und nie die Einsamkeit dich quält.
Dass jeder Tag ein Anfang ist
und dass du bleibst, so wie du bist.

Dein Name soll ganz vorne
im Buch des Glückes steh'n,
und unfassbare Wunder,
die soll'n für dich gescheh'n!
aus jedem Grau soll Farbe werden,
aus Kälte Zärtlichkeit
und dein Schmetterling, er fliegt -
leicht und himmelweit!

Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Dir Wolfgang
03.09.2010 20:07
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matteo,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Dieter
18.09.2010 11:21 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Niklas   Zeige Niklas auf Karte Niklas ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Hallo Matteo,

von mir auch alles gute!

18.09.2010 12:11 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Kurz vor dem Ende des Ehrentages,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Matteo.

Hans-Joachim
18.09.2010 23:49 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2010

Views heute: 19.423 | Views gestern: 17.313 | Views gesamt: 28.049.936

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH