www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » FSX und Win 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FSX und Win 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muß ich Manfred recht geben.
Der einzig sichere Rechner ist der, der niemals mit dem www in Verbindung kommt.
Aber ohne online fliegen…
Selbst FTX CENTRAL greift auf das www zu, selbst wenn man nur die Region ändern will.
Der FSX greift bei jedem Programmstart auf das Netz zu.
Und die Liste ließe sich beliebig verlängern.
Daten Sicherheit gibt es im www nicht.
Die Frage ist nur wieviel will ich von meinen Daten preisgeben und wofür!

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 29.08.2015 00:15.

29.08.2015 00:11 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Martin29 Martin29 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

Urlaub war zu kurz, Waschmaschine läuft, Post ist durchgelesen.
FSX mit Win 7 werde ich nachher testen, davor war ja mal wieder eine MS-Orgie vonstatten. die habe ich aber alle durchgewinkt.

Wenn das so weiter geht, merke ich es nicht einmal das ich evtl. Win 10 drauf habe.

Jetzt werfe ich mal eine Frage in den Raum um im Beitrag hier zu bleiben,
gibt es bei Win 10 die Möglichkeit ein privates Bild als Desktop-Hintergrund länger wie 24 Std. am Desktop zu heften ?.
Das ging doch auch in Win 7 64bit. - Bild auswählen als Hintergrund - fertig.

Entweder stehe ich jetzt hier bei meiner Win7 Version neben der Kappe oder die gesamten Staus von Kroatien bis nach Stuttgart haben meine Konzentration vernebelt.

29.08.2015 19:45 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Hihi, ja klar kan man das. Funktioniert genauso wie bei Win7, Bild aus "eigene Bilder" auswählen. OK klicken und schon hast Du Dein eigenes Hintergrundbild.

Wieso sollte das nich länger als 24 Std. dort bleiben?

Schau mal was über dem Fly-Out-Menu in Deinem Screenshot steht!

Bild ändern alle ....... Das sind die Einstellungen für die Dia-Show großes Grinsen

30.08.2015 18:29 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Update 17.12.2015

beim heutigen Win7 Update hat sich MS wieder mit Win10 gemeldet.

Selber Schuld, dachte ich mir !

habe jetzt mal wieder das Programm gestartet.

Warum sträube ich mich eigentlich gegen Win 10 verwirrt

17.12.2015 20:12 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo zusammen,

ist jetzt die Geschichte bei allen unter Win 10 Nutzern erledigt ?
War das damals nur von MS eine sauber geplante Aktion bei den Updates-Marathon, das so viele wie möglich auf Win 10 klicken.

Oder ist mein BS Win7 schon eine versteckte 10er Version.
Seit den letzten Updates gibt es bei mir keine Probleme mehr wie zu Anfang.

Feedback erwünscht.

14.04.2016 16:17 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » FSX und Win 10

Views heute: 1.712 | Views gestern: 16.202 | Views gesamt: 32.998.760

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH