www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

Olympiaflug mit Dickblech nach Südkorea in mehreren abendlichen Etappen - Start am 26. Januar
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Vorsicht alle Windowsnutzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht alle Windowsnutzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin29 Martin29 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

in der Tat, sehr hartnäckig. Beim letzten Update runter laden und neu den PC starten stand schon bei mir "Auf Win10" updaten - einmal nicht aufpassen + ein klick mit der linken Maustaste und... böse
Ging aber noch einmal gut, habe also das KB Update wiedermal deaktiviert + dieses Freeware Tool zur Hilfe genommen - GWX Stopper

Ich hoffe es hilft eine Weile cool , anbei ein kleines Bild wie es bei mir momentan aussieht.

18.10.2015 08:07 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte Harald ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-47.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Tirol-Schwaz

Ein Lösungsvorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Fliegerkollegen

Ihr habt ja schon einige Lösungsvorschläge hir geschrieben.

Mein Favorit für nachhaltige Lösungen ist immer wieder die Site von PC-Experience

Ein Forumsbeitrag mit einigen interessanten Infos: klick hier

1. Upgrade Download canceln Teil 1
und
2. Upgrade-Download canceln Teil 2, Speicherplatz freiräumen

18.10.2015 20:44 Harald ist offline Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

so ist das Leben - und das war jetzt Dein Vorschlag!
Ehrlich gesagt, noch tiefer in die Materie einsteigen, als 08/15 - 24/7 geht nicht mehr.

Vielen Dank für das Feedback, probieren kostet nichts.

19.10.2015 10:02 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Martin29
Hallo Harald,

so ist das Leben - und das war jetzt Dein Vorschlag!
Ehrlich gesagt, noch tiefer in die Materie einsteigen, als 08/15 - 24/7 geht nicht mehr.

Vielen Dank für das Feedback, probieren kostet nichts.
, das ist richtig.

19.10.2015 10:03 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Administrativer Hinweis:

Ich bitte mit der Funktion "Zitat"
sorgsam und spärliich umzugehen
damit keine Verwirrung entsteht.
Insbesondere gilt das wenn der Kommentar zum Zitat deutlich kürzer ist
als der Ursprungstext.

Vielen Dank für das Verständniss!

Hans-Joachim
19.10.2015 18:43 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen_45

... ist ja lange nichts mehr zu Win10 geschrieben worden.
Hier gebe ich unten mal zwei Links weiter.

Nachdem ich auf Win10 updetatet hatte und anschließend das Win10 v1607 14393 Update zwangsweise auflief habe ich auf einige Ordner und Dateien keinen Zugriff mehr bekommen, inzwischen wird mir auf eine von 5 Festplatten der Zugriff verwehrt.
Ganz allgemein. wer nicht muß, lasse die Finger von Win10 Teufel

Quellen: heise online und n-tv
böse

15.08.2016 22:26 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Vorsicht alle Windowsnutzer

Views heute: 8.283 | Views gestern: 14.040 | Views gesamt: 29.190.571

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH