www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Uwe Bienert im Krankenhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uwe Bienert im Krankenhaus 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Uwe Bienert im Krankenhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
heute habe ich erfahren, dass unser Fliegerkamerad Uwe Bienert einen schweren Verkehrsunfall hatte.
Er befindet sich in Berlin im Krankenhaus.
Dort wird er noch einige Zeit bleiben müssen ehe er eine Reha antreten kann.

Wir wünschen ihm vom ganzen Team der FS-Piloten eine rasche Genesung, Kraft und Ausdauer.

Hoffentlich kann er bald wieder mit einem PC arbeiten um mit uns in Kontakt zu kommen.

Wir denken an Dich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Hans-Joachim
24.11.2014 21:41 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Stefan73   Zeige Stefan73 auf Karte Stefan73 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-179.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir "GUTE BESSERUNG" Daumen
24.11.2014 22:01 Stefan73 ist offline E-Mail an Stefan73 senden Beiträge von Stefan73 suchen Nehmen Sie Stefan73 in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir ebenfalls Gute Besserung!

Martin
24.11.2014 22:22 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

....du sprichst mir aus der Seele Hans-Joachim.

Alles Gute und baldige Genesung aus Innsbruck.

24.11.2014 23:20 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Ich schließe mich den Wünschen nach einer baldigen - und vor allem vollständigen Genesung an.

25.11.2014 07:45 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Von mir ebenfals gute Besserung,
wir freuen uns schon jetzt darauf wieder mit dir unterwegs zu sein.

LG Daniel
25.11.2014 15:30 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

auch von mir die besten Genesungswünsche,
hoffe du bist bald wieder fit.

25.11.2014 17:26 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Ebenfalls Gute Besserung!

Gruß Pete

25.11.2014 17:59 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger (RVS) Rüdiger (RVS) ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: LOWK

Auch von mir Gute Besserung !!

25.11.2014 18:22 Rüdiger (RVS) ist offline E-Mail an Rüdiger (RVS) senden Beiträge von Rüdiger (RVS) suchen Nehmen Sie Rüdiger (RVS) in Ihre Freundesliste auf
Rolf2810   Zeige Rolf2810 auf Karte Rolf2810 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Aalen (EDPA)

RE: Uwe Bienert im Krankenhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch gute Besserung......auf das du bald wieder mit uns Fliegen kannst

Gruß Rolf
25.11.2014 21:23 Rolf2810 ist offline E-Mail an Rolf2810 senden Beiträge von Rolf2810 suchen Nehmen Sie Rolf2810 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Uwe Bienert im Krankenhaus

Views heute: 14.529 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.910.833

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH