www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Uwe Bienert im Krankenhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uwe Bienert im Krankenhaus 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe, auch von mir " GUTE Besserung ".
Ich hoffe, dass Du bald wieder mit uns Fliegen kannst.

Gruß

Rupert
26.11.2014 11:42 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Martin29 Martin29 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FS-Piloten,

nach Rücksprache mit dem Uwe gestern Abend am Telefon,
ist heute ein wichtiger OP-Termin.

das Gespräch am Telefon verlief gestern unter den Umständen sehr vielversprechend.

26.11.2014 12:20 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard
unregistriert
Genesungswünsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

von mir die besten Wünsche zur baldigen
Genesung. Das Wichtigste ist, Du wirst wieder richtig
fit und das möglichst schnell.

Danach kannst Du dich dann in aller Ruhe erholen!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße aus Minden / Westfalen

Reinhard

HandShake HandShake HandShake HandShake HandShake
27.11.2014 19:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Uwe Bienert im Krankenhaus

Views heute: 14.560 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.910.864

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH