www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Beech Baron 58 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beech Baron 58
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.gif
[meine Galerie]

Herkunft: nahe EDDL

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle klar!!
Der Hammer bleibt im Werkzeugkasten.
Die Maschine brummt wieder 1A Daumen
Ist kaum zu glauben aber es war tatsächlich ein Fehler in der Installationsdatei. Die Maschine war ja schon einmal problemlos installiert und ich bin auch ein paar mal mit ihr geflogen. Da gab es das Grafikproblem noch nicht.
Ich vermute das ich mir die Datei beim hin und herschieben irgendwie zerlegt habe. Wie, dass weiß ich nicht.
Da man ja auf die einfachsten Lösungen selbst so gut wie nie kommt hat mir Manfred den entscheidenden Tip gegeben. Habe den Flieger neu gezogen und den alten deinstalliert. Ich mußte feststellen, dass die neue Datei ein paar Byte mehr aufwies als meine auf dem Rechner. Wie immer das jetzt auch war, ist mir mittlerweile egal. Alles funktioniert und ich kann Martin die LH-Bemalung ausliefern.
Danke an alle für die Tips und Hinweise HandShake

06.04.2014 10:53 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klasse!

Freut mich dass ich ein Wenig helfen konnte. Guten Überführungsflug Daumen

06.04.2014 11:48 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Der Überführungsflug hat geklappt. Jetzt hoffe ich das Martin mit der Lackierung zufrieden ist.
Hier im Landeanflug in EDWO.

Die drei dds.Dateien in den Texturordner und die gleichnamigen bmp.Dateien löschen oder umbenennen. Wenn beide Texturdateien im Ordner sind dann wird immer die BMP-Datei geladen.

06.04.2014 13:14 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Sorry ich habe gepennt Beten
Die Datei LH_Textur.rar ist nicht komplett!
Hier die neue, vollständige Textur.
@Hans-Joachim
Kannst Du evtl. die Datei aus dem obigen Post entfernen?

Dateianhang:
rar LH_1 Textur.rar (3 MB, 123 mal heruntergeladen)

06.04.2014 16:31 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Nein, ich kann die Datei nicht entfernen. Ich habe ja hier keine Administrationsrechte. Aber trotzdem ein herzliches Dankeschön.
06.04.2014 16:49 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Tolles Repaint, ich bin begeistert
06.04.2014 16:57 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-200.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DEUTSCH

Schöner Flieger aber ich kann ihn im ATC nicht ansprechen ,da keine Kennung.

07.04.2014 10:27 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Die Kennung sollte kein Problem sein.
Ich habe im Netz keinen Flieger gefunden und somit habe ich auch keine Kennung. Das einzige Bild was ich zur Verfügung hatte war auch eine Baron ohne Kennung.
Wenn ich nochmal nachbessern soll dann bitte ich um Info. Und wenn, dann bitte Welche Kennung.

07.04.2014 17:59 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Hallo Andre

Wie wäre es denn mit D-IBMS zum Beispiel

Gruß

Martin
07.04.2014 18:26 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Nun, soweit meine Nachforschungen ergeben haben, gibt es keine Beach Baron, die der Lufthansa gehört und auch ihre Farben trägt. Lediglich eine Bonanza, die in den USA als Schulungsflugzeug genutzt wird (Kennung: N5585Y).

Eine Deutsche möglich Kennung wäre aber D-I... ("I" für Flugzeuge mit einem zulässigen Startgewicht von 2-5,7 t), wobei die letzten 3 Stellen nach persönlichem Belieben vergeben werden können, da es die Maschine real (bisher) ja eh nicht gibt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 07.04.2014 18:38.

07.04.2014 18:31 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Beech Baron 58

Views heute: 5.735 | Views gestern: 6.137 | Views gesamt: 46.497.565

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH