www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

seit August 2017 gibt es eine Version der USS Nimitz und der USS Eisenhower inkl. ihrer Begleitschiffe für den P3D V4.

Ich weiß zwar nicht ob es das ist was Du suchst aber auf beiden Trägern kannst Du landen und kannst sie, wie zu FSX-Zeiten, je nach Deinem Standort in einem gewissen Abstand vor Dir auftauchen lassen (menügesteuert).

Guckst Du mal HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 15.12.2017 07:41.

15.12.2017 07:38 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manfred, genau darum ging es mir HandShake

18.12.2017 21:39 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
HeikoNOK HeikoNOK ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Livorno ist noch in Arbeit, da habe ich schon die nächsten Häfen im Visier.....
Piombino und im Hintergrund die schöne Insel Elba werden mit Henrik`s Schiffen versehen!!
Danach geht es weiter nach Civitavecchia! Dann habe ich sämtliche Häfen in der Region erstellt und es sollten genug Schiffe überall fahren! Augenzwinkern

Gruß Heiko
19.12.2017 22:21 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo,

bald gibt es ein neues Update mit neuen Schiffen von Henrik....

.........und von mir kommt bald Ligurian-Tyrrhenian-Sea-Ship-Traffic....

Frohe Weihnachten

Heiko
24.12.2017 17:29 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Portugiesischen Fähre “Mestre Simão”, 748 BRZ (IMO-Nr.: 9690482), die am Morgen des 6.1. bei Magdalena nach Ausfall einer Maschine in schwerem Sturm auf Felsen gelaufen war, lag das Schiff am folgenden Tag halb unter Wasser.
07.01.2018 22:56 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen AS Helgoland prof Scenery gibt es AI und sttatische Schiffe.
Im SAR Hubi Bereich liegt als statisches Schiff die Küstenwache "Neuwerk".
An exakt gleicher Stelle liegt die AI_Helgoland und dümpelt bei schwerer See an der Kaimauer im Heck der "Neuwerk".
Fürchte, so wird das auch kein Auslaufen geben.
Wer hat eine Idee wie ich die "Neuwerk" entferne oder versenke? Augenzwinkern
Im Manual.pdf sind viele bgl-Beschreibungen gelistet.
Offenbar um gezielt manuell auf .off setzen zu können, allein wie ich die "Neuwerk" dort erreiche kann ich nicht erkennen.
Hat dazu wer eine Lösung (gefunden) ?
Hilfe

Ups, sorry, Edit ist fündig geworden Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen_45: 08.01.2018 02:12.

08.01.2018 02:06 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Also da gibt es 3 Möglichkeiten.

1. Wenn Du z. B. Instant Scenery hast, kannst Du die Neuwerk mit einer Exclude-Datei entfernen.

2. Du schreibst Sascha Norman mal an (info@limesim.com) ob er die Neuwerk in einem Update verlegen kann

3. Du schreibst an Henrik (falls er hier jetzt nicht gerade mitliest) und fragst ihn ob der den Liegeplatz der AI-Helgoland verlegen kann.

08.01.2018 08:14 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Danke Manfred,
wie Edit oben schrieb habe ich wie folgt auf of umgeschaltet
C:\Program Files\aerosoft\Helgoland Professional\Scenery\Neuwerk_Ship.off
... aber noch nicht getestet Augenzwinkern

09.01.2018 23:49 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Also Manfred,
die AI Helgoland ist doch von Dir, ok nur das Paint und die Route, wieso soll Hendrik sie dann verlegen?

LG Daniel
10.01.2018 13:09 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Um die Verwirrung komplett zu machen; Bei der Vorgängerwersion von Aerosoft Helgoland ist die AI-Helgoland enthalten. Würde mich wundern wenn Aerosoft darauf bei der Pro-Version verzichtet hätte, zumal in der Producktbeschreibung einiges an Schiffsverkehr dabei ist, der in der Vorgängerversion für den FSX ebenfalls enthalten war.

https://www.aerosoft.com/de/fsxp3d/prepa...ofessional?c=21

Somit bleibt nur selber Hand anlegen. Mit dem Boat Traffic Compiler geht das recht einfach. Das BGL-Format für den FSX wird auch vom P3Dv4 gelesen.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
10.01.2018 14:49 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren

Views heute: 42.088 | Views gestern: 33.328 | Views gesamt: 30.888.399

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH