www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

Olympiaflug mit Dickblech nach Südkorea in mehreren abendlichen Etappen - Start am 26. Januar
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

das sieht sehr gut aus. Da hast Du ja richtig Leben in den Hafen gebracht Daumen

01.12.2017 06:31 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt gnsdenlos gut aus.
Da bekommt man Lust den Flusi als Schiffsimulator zu benutzen und eine ausgiebige Hafenrundfahrt zu machen.
Warum eigentlich nicht?

Hans-Joachim
01.12.2017 12:26 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
HeikoNOK HeikoNOK ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Viel Dank für die netten Worte!! Daumen

Hans-Joachim, ich benutze den Flugsimulator schon lange auf vielfältigste Art und Weise!
Ich fahre auch gerne mit der "Riva" in der Nähe der Häfen, oder zb. auf dem Vierwaldstättersee!!
Herrlich!! großes Grinsen Augenzwinkern
Ein anderes gerne genommenes Fortbewegungsmittel ist der "BMW M5", mit dem ich schon einige Alpenpässe befahren habe!
Oder die geniale wunderschöne Panoramastraße SP67 von Genua zum Monte Fasce und weiter nach Portofino! großes Grinsen Schon irgendwie crazy, aber mit den Aussichten auf den Schiffs-und Flugverkehr fast ein bißchen real!Mir macht sowas Spaß!

hier der Blick vom Monte Fasce.....Julia aus Rotterdam habe ich natürlich mitgenommen!!!Is ja klar!! Augenzwinkern

Beste Grüße Heiko
01.12.2017 19:15 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Livorno in Arbeit.....

....und ich bastel doch wieder! Ohne Gebäude und Gegenstände geht`s halt nicht!

Gruß Heiko
06.12.2017 01:04 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum erstellen von Szenerien:
Es soll im FSX Gebäude mit dem Namen AGN_MedApartment und AGN_EurApt geben.
Doch bei mir sind die nicht vorhanden! Sind diese Objekte im Acceleration Pack enthalten,oder wo kann ich die finden??
Oder kennt jemand von Euch evtl ein Addonpack mit vielen solchen Gebäuden??
Ich bastel gerade an Pisa,Livorno und Umgebung und benötige mediterrane Objekte!
Hab schon etliche kostenlose Szenerien runter geladen und nachgeguckt ob da sowas enthalten ist!Leider bisher ohne Erfolg

Vielen Dank im voraus!

Gruß Heiko
13.12.2017 17:27 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Heiko,

die beiden Liveries sagem mir leider gar nichts.

Aber einen anderen Tip hätte ich da noch.

Es gibt im FlightSim Store nun die komplette US Navy Flotte als AI-Schiffe für 25,15 AUS$ (knapp 17 EUR)

Hier mal das Promo-Video

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 13.12.2017 18:57.

13.12.2017 18:46 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Manfred,

Kriegsgerät ist nicht so meins und dann noch viel zu teuer!! Augenzwinkern

Diese hier meinte ich...

Die wenigen Standard Blocks und Häuser die ich ja leider im FSX habe passen ja nicht nach Italien.....welche würdest du dafür nehmen?

Gruß Heiko
13.12.2017 22:06 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Naja, ich denke in den Hafenbereichen kannst Du die Default-Häuser ebenso nehmen wie die auf Deinem Bild.

Leider habe ich keinen FSX mehr, aber noch einen P3D V3.4. Da könnte ich mal schauen, ob ich die Dateien da drin finde.

Welche Häuser ich nehmen würde darfst Du mich aber nicht fragen - ich würde mir die orginalen Gebäude nachbauen großes Grinsen

Das Du nicht so auf miltärische Dinge stehst, ist OK aber das "viel zu teuer" verstehe ich bei gerade mal 17,-€ nun nicht. Du bist wohl durch Henriks Freeware etwas verwöhnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 14.12.2017 08:10.

14.12.2017 08:06 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Ja, ich bin sehr verwöhnt durch Deine und Henrik`s Schiffe!! großes Grinsen großes Grinsen
Alle US-Navy Schiffe sind natürlich schon der Wahnsinn und für die Entwickler eine unglaubliche Arbeit, daher ist der Preis wohl gerechtfertigt!

Gruß Heiko
14.12.2017 12:17 HeikoNOK ist offline E-Mail an HeikoNOK senden Beiträge von HeikoNOK suchen Nehmen Sie HeikoNOK in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Die Datei "AGN_MedApartment.dds" liegt in
G:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Scenery\Global\texture
... allerdings nur diese eine Datei.

@ Manfred, hast Du Info wie die steuerbare Trägerflotte aus FSX-Zeiten in P3Dv41 eingebaut werden kann?
Trägerflotte und Carrierlandungen haben ja ihren ganz besonderen Reiz Beten

15.12.2017 02:31 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren

Views heute: 3.913 | Views gestern: 14.417 | Views gesamt: 29.200.618

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH