www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Männer,
EDHK, Mittag einstellen, Versetzenmodus an, Cockpit ausblenden und los gehts wie im Video, das ich für euch gemacht habe.
Schiffstraffic min. 61%, sonst nicht sichtbar. Die anderen Segler, die im Video noch stillstehen setzen sich später auch in Bewegung und folgen der Truppe, die vorausfährt.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
03.01.2015 22:35 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Video. Frank
Das mit den 61% ist für mich neu bisher hatten 51% Traffic
Immer gereicht.

LG Daniel
03.01.2015 23:42 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Natürlich 51% lieber Daniel. Daumen
Da hab ich mit meinen dicken Wurstfingern großes Grinsen versehentlich die 6 getroffen.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
04.01.2015 00:20 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Moin zusammen,
gestern ist ein neues Paket von AI-Ships veröffentlicht worden. Nähere Infos bei simflight.de.

Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr
Ralf
04.01.2015 10:29 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Ralf,
das bei SimFlight beschriebene Ship-Paket ist das gleiche wie schon oben erwähnt.
Aber dennoch danke schön für die Info

LG Daniel
04.01.2015 16:26 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Für alle die es interessiert.

Bisher ist der Schiffsverkehr auch mit Henriks Schiffen auf der Elbe zwischen Hamburg und der Nordsee ja eher Mau . Daher bin ich gerade dabei ein paar neue Routen anzulegen, die für einen dichteren Schiffverkehr auf dem Flüsschen sorgen werden. Darunter z. B. auch den Katamaran der täglich von Hamburg nach Helgoland düst, Kriegsschiffe auf Flottenbesuch in Hamburg und div. Containerschiffe, die bis in den HH-Hafen fahren und nicht schon in der Elbmündung kehrt machen. Nicht zu vergessen, natürlich auch einige Kreuzfahrer wie die "Queen Mary II", die ja auch regelmäßig in Hamburg zu Gast ist.

Es wird zwar noch ein paar Tage dauern, aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 07.01.2015 07:04.

07.01.2015 07:01 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Und ob das interessiert!
Das ist eine sehr gute Idee
und ich melde schon heute mein Interesse an mit Dir
den Schiffsverkehr zu betrachten.

Hans-Joachim
07.01.2015 11:37 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Und Ich schließe mich an Daumen

LG Daniel
07.01.2015 14:42 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

So, die ersten beiden Schiffe sind (fast) fertig. Hier mal die zwei ersten Bilder.

Die Queen Mary II am in der heutigen Morgendämmerung um 08:00 Uhr am Kreuzfahrt-Terminal im Hamburger Hafen. In zwei Stunden dampft sie die Elbe runter in Richtung Dover.

Und hier verlässt die Helgolandfähre gerade den Hafenm elbabwärts. An die Fähre muss ich aber noch Hand anlegen, denn sie führt derzeit noch die Brasilianische Flagge und hat als Heimathafen Rio - das passt nicht so wirklich zu Hamburg großes Grinsen

...und hier verlässt die Queen den Hafen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 07.01.2015 17:36.

07.01.2015 17:20 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Manfred,
die ersten Bilder sehen schonmal gut aus.

LG Daniel
07.01.2015 22:57 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren

Views heute: 12.353 | Views gestern: 21.975 | Views gesamt: 36.849.079

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH