www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred, dann weißt du ja nun, wo du mal nach schauen kannst. Der Geisterkahn läuft genau vor der Gorch Fock in der Kieler Regatta mit.
Übrigens sehr witzig, wenn man deutlich weiter weg geht vom Modell, wird es dargestellt.
Bei Annäherung wird er dann wieder durchsichtig.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
02.01.2015 16:44 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, muss ich mal ausprobieren. Bin letzte nach nur darüber weg geflogen und da wurde es nicht durchsichtig.

02.01.2015 17:08 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Martin29 Martin29 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Frank
Hi Manfred, dann weißt du ja nun, wo du mal nach schauen kannst. Der Geisterkahn läuft genau vor der Gorch Fock in der Kieler Regatta mit.
Übrigens sehr witzig, wenn man deutlich weiter weg geht vom Modell, wird es dargestellt.
Bei Annäherung wird er dann wieder durchsichtig.

Hallo Frank,

wenn ich im Jahr 2015 die "Gorch Fock" finde, so nebenbei bei fliegen, wäre mir das auch Recht, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

02.01.2015 18:36 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

AI Traffic Wasser in LXGB

02.01.2015 20:38 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Der Tanker, der Gibraltar verläßt, kann angeflogen werden.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
03.01.2015 15:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo FS-Piloten und Frank,

ich bin genau so begeistert wie Du,
ich fliege über LDSP, das ist eine ganz feine Software.

03.01.2015 16:19 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Noch ein Hinweis für die P3D-Nutzer, bei denen die Fahrwasser-Animationen nicht angezeigt werden. Derzeit arbeitet Henrik zusammen mit LM an einer Lösung für das Problem.

Die von mir beschriebene "Lösung" ist nicht so das "Gelbe vom Ei", da sich durch die Veränderung des Pitch bei machen Schiffen der Bug aus dem Wasser hebt, was natürlich unrealistisch ist. Zwar sieht man das von "oben" nicht, aber wenn man mal im Tiefflug auf eines dieser Schiffe zufliegt, fällt es doch schon auf.

Es kann zwar noch etwas dauern bis es eine professionelle Lösung gibt, aber es wird sicher etwas kommen, was das Problem aus der Welt (bzw. dem P3D) schafft.

Also nur etwas Geduld

03.01.2015 16:29 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Hey, das Geisterschiff ist wohl der dänische Kutter großes Grinsen

LG Daniel

P.S. Danke Manfred für den Tipp
03.01.2015 17:58 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Daniel,

eigentlich wollte ich Dich überraschen als Hubschrauber-Pilot HandShake

bin jetzt in Gibraltar mit der Bell, und nun suche ich die Gorch Fock.

Der Flusi macht Spaß, jeden Tag.

03.01.2015 18:14 Martin29 ist offline E-Mail an Martin29 senden Beiträge von Martin29 suchen Nehmen Sie Martin29 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Hallo Martin,

sehr schön Daumen , dann können wir ja mal gemeinsam die "Kieler Förde" nach der
"Gorch Fock" absuchen. Augenzwinkern

LG Daniel
03.01.2015 21:41 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren

Views heute: 12.457 | Views gestern: 21.975 | Views gesamt: 36.849.183

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH