www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » REX essential+ incl.Overdrive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REX essential+ incl.Overdrive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
REX hat ein Servicepack für beide Versionen veröffentlicht.

REX mit Overdrive kann hier aktualisiert werden.....
REX ohne Overdrive kann hier aktualisiert werden...

Die Neuerungen betreffen im wesentlichen die Wetterengine.

Hans-Joachim
25.07.2013 12:32 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Nebst den von Hans-Joachim erwähnten Updates gibt es bei REX neu auch den REX Auto Updater. Dieser erlaubt, sofort festzustellen, ob für das jeweils installierte Produkt ein Update, ein Servicepack oder ein Hotfix vorhanden ist. Wenn ja, führt REX Auto Updater die Installation des Updates völlig selbständig durch.

Den REX Auto Updater gibt es hier

Ein Manual kann auch gedownloadet werden.

Freundliche Grüsse, Heinz
25.07.2013 15:41 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

RE: REX essential+ incl.Overdrive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piloten,

ich hab mir kürzlich REX zugelegt. In der zugehörigen Readme.txt steht:

In order to install the REX Essential Plus with Overdrive software, you will need to download 5 files:

REX-105A.zip
REX-105B.zip
REX-105C.zip
REX-105D.zip
REX-105E.zip

Allerdings läßt sich keines dieser Files fehlerfrei installieren.

Kennt jemand das Problem? Wer hat das gleiche Tool installiert? Ich hoffe, jemand kann helfen.

Hilfe

Robert

06.05.2015 17:15 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Hallo Robert,
ich habe zwar auch REX Essential + overdrive , aber ich habe das von einer DVD installiert. Im Forum von REX steht, das man die Dateien nochmal downloaden soll. Kann Dir dabei leider auch nicht helfen!
06.05.2015 19:11 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Danke Martin,

das Bild oben ist schon vom zweiten Download. Nicht anders als bei den ersten Dateien.

traurig

Robert

06.05.2015 19:18 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Hallo Robert,

besteht die Möglichkeit das du nur A entzippen musst und sich dadurch alle anderen mit entpacken?

wenn ich eine Große Datei in diverse kleine Teile packe lässt sich nur die erste wieder entpacken, ein interner Befehl greift dann auf die anderen.

06.05.2015 19:20 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Servus Thomas,

dieses Verhalten ist besonders bei RAR gegeben, ist aber hier nicht der Fall. Lt Beschreibung sind die 5 Dateien in ein Verzeichnis zu entpacken. Ich hab's übrigens mit Winrar und mit 7zip versucht. Beides mit dem gleichen Ergebnis.

traurig

Robert

06.05.2015 19:47 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Selber gelöst.

Es lag anscheinend daran, dass ich alle 5 Teile gleichzeitig mit einem Downloadmanager runter geladen habe. Offensichtlich wurden dabei die Dateien beschädigt. Jetzt lade ich gerade die Dateien einzeln herunter, jetzt gehts.

großes Grinsen Daumen

Danke an alle die mitgedacht haben.

Robert

07.05.2015 13:22 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » REX essential+ incl.Overdrive

Views heute: 3.433 | Views gestern: 25.930 | Views gesamt: 43.805.493

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH