www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Update Plan G » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update Plan G 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas   Zeige Niklas auf Karte Niklas ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian

Für die anderen Piloten mit den Button Problemen ( z.b. Cesar und Niklas ): bei der Installation las ich kurz etwas von .net Framework. Ist dies bei euch installiert?

Hi Sebastian,

bei mir ist dies Standartmäßig installiert!

Siehe Hier:
- Bild in den Dateianhang geladen, da sich sonst das Forum verzerrt hat. Sebastian -

Viele Grüße,

Niklas verwirrt

Niklas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bild-777.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas: 13.12.2010 15:57.

13.12.2010 15:52 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

Jetzt hab ich .net Framework nochmal neu installiert und Plan-G (V2.0.2) auch und jetzt gehen bei Plan-G garkeine Buttons mehr!!!

@Framework:
- Bild in den Dateianhang geladen, da sich sonst das Forum verzerrt hat. Sebastian -

Grüße,

Niklas

Niklas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bild-777.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas: 13.12.2010 17:34.

13.12.2010 17:29 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Hallo zusammen,
So habe ich die Deinstallation von Version 2.0.1.474
und Installation der Version 2.0.2.481 gemacht:

zuerst habe ich das Verzeichnis DEM und Data auf den Desktop kopiert und damit gesichert,

dann über Systemsteuerung, Programme deinstallieren, Plan G deinstalliert,

und abschließend im Verzeichnis Progamme (x86) das Verzeichnis "TASoftware" gelöscht.

Damit ist das Alte weg.

Die Neuinstallation

Die herunter geladene Zip in ein Verzeichnis (Desktop) entpacken

Rechtsklick auf setup.exe und "Als Administrator ausführen" wählen

Vor dem ersten Start bitte ein Rechtsklick auf das Programm-Icon auf dem Dektop, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität ganz unten "Programm als Administrator ausführen" Haken rein setzen. Übernehmen, OK.

Abschließend werden die gesicherten Daten aus DEM und Data in das neue Verzeichnis eingepflegt. Dieser Schritt kann natürlich nur Erfolgen wenn man, wie eingangs beschrieben, gesichert hat.
Ansonsten muss jetzt nach dem Start des Plan G zuerst die Datenbank ertstellt werden.

Bei mir funktioniert alles tadellos.

Zum Schluß noch ein Screenshot den sicher Lucas sehr zu schätzen weiss wenn er sein Augenmerk auf das VOR Frankfurt richtet.

Hans-Joachim
13.12.2010 18:35 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

@ Niklas, ich habe mal Deine Bilder anders ins Forum geladen, da diese zu breit waren.

Das ist natürlich jetzt äußerst merkwürdig, was Du da schreibst. Gingen vorher denn alle Buttons oder nur wenige? Kannst Du die Datenbank überhaupt anlegen oder ist das schon blockiert?

Wenn alles nicht helfen will, solltet Ihr vielleicht auf V0.91 zurückgehen...!? Lieber eine alte funktionierende als eine neue nicht wollende Version.

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
13.12.2010 19:21 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Lucas
unregistriert

Hallo Leute,

irgendwie muss man doch das Programm zum Laufen bringen können. Ich habe zwar keine sonderlich nützlichen Ratschläge, aber hoffe, dass Ihr das hinkriegt. Vielleicht nochmal Plan-G und Net-Framework deinstallieren und nach Anleitung des Autoren bzw. nach der ausführlichen Anleitung von Hans-Joachim neu installieren? Also richtiger Ordner außerhalb C:/Programmexyz, als Admin ausführen sowie Sprache umstellen?

Gutes Gelingen jedenfalls! Denn in der neuen Version ist Plan-G um viele Funktionen reicher geworden und allen voran ist das die Anzeige der Reichweite bei den Navigationshilfen, wie ich dankenswerterweise aus Hans-Joachims Screenshot sehen durfte (zum Selbertesten komme ich erst morgen). Damit wird Plan-G für mich endlich zum vollwertigen Flugplaner und kann bei mir als Alleinlösung seinen Platz finden!

Viele Grüße,

Lucas

P.S.: Wollen diejenigen, bei denen Plan-G immer noch nicht geht, vielleicht mal einen Screenshot ihres Plan-G hier zeigen - vielleicht erkennt man da etwas, worauf wir so erstmal nicht kommen...
14.12.2010 10:44
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

Plan G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein neuer Plan G funktioniert, ich habe ihn so installiert, wie es Hans Joachim beschrieben hat, der erste offline Flug mit geöffneten Plan verlief ohne Probleme. Ein herzliches Dankeschön an Hans Joachim, Lucas und Sebastian für eure unermüdliche Hilfe.
14.12.2010 14:12 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

@Sebastian: Ist dir Aufgefallen dass das Unterschiedliche Bilder waren??!
Ist aber auch nicht weiter schlimm!

Ja, vorher haben die Reiter Datei und View funktioniert!

Ich werde es einfach solange versuchen, bis es geht!

Viele Grüße,

Niklas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas: 14.12.2010 16:03.

14.12.2010 15:32 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Hi leute,

ob ihrs glaubt oder nicht.

Es klappt!!!!!!

Dank Hans-Joachims Anleitung hat alles geklappt! Danke dafür.

Und vor allem, jetzt zeigt er auch die ILS-Fahnen usw. an!!

Bild:

Vielen, Vielen dank für die Tips und Anleitungen!!

Niklas

14.12.2010 16:20 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Kurz und bündig:

Das Freut mich sehr!!! Daumen

Hans-Joachim
14.12.2010 16:26 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Lucas
unregistriert

Hallo Leute,

habe gerade auch die neue Version installiert (genau nach dener Anleitung, Hans-Joachim - danke dafür!) und es geht wunderbar. Die Reichweitenanzeige ist für alle VOR und NDB enthalten - Lob an den Entwickler Tim Arnot: perfekt!

Viele Grüße,

Lucas
15.12.2010 16:11
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Update Plan G

Views heute: 15.585 | Views gestern: 22.243 | Views gesamt: 35.068.150

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH