www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Neuer Sammelthread für Geburtstagsgrüße - Änderungen zum 03.10.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Sammelthread für Geburtstagsgrüße - Änderungen zum 03.10.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Lampe Neuer Sammelthread für Geburtstagsgrüße - Änderungen zum 03.10.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

wir haben kurzfrisitg beschlossen, dass wir die Geburtstagsgrüße im Forum etwas umgestalten.

Es kommt nun doch öfters vor ( bedingt durch die steigende Userzahl im Forum ), dass mehrere Piloten an einem Tag Geburtstag hat. Dies wird im Portal auch so angezeigt und somit wollen wir die Glückwünsche auch nicht unterbinden.

Leider ergibt sich daraus, dass im Portal mehrere einzelne Glückwunschthreads aufgemacht werden. Manchmal fühlt man sich wie in einen "Glückwunsch Forum", obwohl wir ein Forum über das Fliegen sind.

Um dies zu ändern, wird der neue Sammelthread "Geburtstagsgrüße" aufgemacht. Diesen pinne ich oben im "Themen außerhalb der Fliegerei" an, so dass er von jeden schnell zu finden ist.

Somit bitte ich euch, ab heute die Glückwünsche in diese Threads zu schreiben.

Danke für euer Verständnis.

PS: alle anderen Threads werde ich in das Sammelthema einfügen.

PPS: bitte in diese Threads keine Diskussion zu dem Thema.

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
19.08.2012 18:02 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

nach der Einrichtung der Sammelthreads für Geburtstagsgrüße erreichten uns mehrfach Nachrichten, dass die neuen Threads nicht so gut ankommen. Es war ein Versuch, bei steigender Mitgliederzahl auch steigenden Geburtagsthreads eine Übersicht im Portal zu gewährleisten.

Nach euren Feedback aber haben wir uns abgesprochen und entschlossen, die Sammelthreads zu streichen. Das bedeutet, die alten bleiben bestehen, werden aber geschlossen. Eine Rückführung in den unsprünglichen Zustand ist eine enorme Arbeit.

Dafür kann ab heute wieder wie gewohnt ein Geburtstagsthread eröffnet werden.

Danke für euer Verständnis und Feedback!

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
03.10.2012 18:18 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung Daumen

Gruß vom Uwe
03.10.2012 19:54 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang
unregistriert

Danke Hans-Joachim, Sebastian und Lucas Flugzeug
03.10.2012 20:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Neuer Sammelthread für Geburtstagsgrüße - Änderungen zum 03.10.2012

Views heute: 14.618 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.910.922

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH