www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » fliegen mit thomas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fliegen mit thomas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
norbert79 norbert79 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bayern

fliegen mit thomas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manny joerg ich und thomas machten mal ne kleine online sitzung thomas hat uns richtig erklärt wie man die ec 135 startet dann haben wir ein paar flugübungen gemacht ein großes danke an thomas wahr klasse
vorbereitung

dann ein paar schwebe versuche

18.08.2012 14:42 norbert79 ist offline E-Mail an norbert79 senden Beiträge von norbert79 suchen Nehmen Sie norbert79 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von norbert79 anzeigen
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert,

nichts zu danken, Vorbereitet war da auch nichts, das hat sich alles nur so ergeben.

18.08.2012 15:23 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
norbert79 norbert79 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von norbert79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ne falsch verstanden mit vorbereiten meinte ich eigentlich richtig starten und so sorry falsch ausgedrückt

18.08.2012 15:32 norbert79 ist offline E-Mail an norbert79 senden Beiträge von norbert79 suchen Nehmen Sie norbert79 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von norbert79 anzeigen
Manfred Josef Manfred Josef ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg
[meine Galerie]

Hallo !!!
Das war mal wieder sehr lehr und Hilfreich fürs fliegen mit der EC135 vielen lieben Dank an Thomas Z. und Jörg die uns diese Maschine näher gebracht haben .
Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
Und an Norbert der auch mit geflogen ist .
Danke Danke Danke!!!!!!
Beten Beten Beten Beten Beten Beten Beten Beten Beten Beten Beten Beten

18.08.2012 16:06 Manfred Josef ist offline E-Mail an Manfred Josef senden Beiträge von Manfred Josef suchen Nehmen Sie Manfred Josef in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Manfred Josef anzeigen
Joerg.W
unregistriert

War wieder schön hat Spaß gemacht. Klasse das du mit bist Thomas freut mich Augenzwinkern Prima Daumen Daumen
18.08.2012 16:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » fliegen mit thomas

Views heute: 11.288 | Views gestern: 18.962 | Views gesamt: 42.014.836

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH