www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Neuer Plan-G V3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Plan-G V3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sebastian,

ich nutze auch die OpenCycle Map.

Wie gesagt hatte ich diesen Fehler bisher nicht. Dass es an den ressourcen liegt, wäre meines Erachtens auch nicht unbedingt wahrscheinlich. Normalerweise sollte ein Programm dann erstmal langsam werden und nicht gleich abschmieren.

Naja - ich hoffe, dir bringt die neue Version etwas...

Viele Grüße,

Lucas
23.12.2012 10:34
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucas
Naja - ich hoffe, dir bringt die neue Version etwas...

Leider nicht... auch die aktuelle Version stürzt ab. Aber diesmal bekam ich ne Fehlermeldung, die ich leider zu schnell weggeklickt habe. Beim nächsten mal muss ich mal genau nachschauen.

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
23.12.2012 22:32 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Gerriet
unregistriert

Hallo zusammen ;D

@Robert: Jup die Fehlermeldung kommt von Windows himself.

Ich denke es könnte mit dem .Net Framwork zutun haben, die scheint mir doch sehr anfällig zu sein. Bei mir passiert dieser Fehler immer, wenn ich andere Programme benutze, ausser FSX. Also mehr im Browser unterwegens bin etc.
24.12.2012 02:11
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Zitat:
Original von Gerriet
Hallo zusammen ;D

@Robert: Jup die Fehlermeldung kommt von Windows himself.

Ich denke es könnte mit dem .Net Framwork zutun haben, die scheint mir doch sehr anfällig zu sein. Bei mir passiert dieser Fehler immer, wenn ich andere Programme benutze, ausser FSX. Also mehr im Browser unterwegens bin etc.

Das wäre eine Überlegung wert, dies mal zu testen. Denn nebenbei habe ich auch die Browser offen

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
24.12.2012 10:46 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Update Plan-G Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Update ist raus: Plan-G v3.0.6.67

die wichtigste Neuerung: eigene Wegpunkte werden jetzt sofort angezeigt

und verschiedene andere Korrekturen

Downloadlink

Vor der Installation muss die alte Plan-G v3 erst über die Systemsteuerung deinstalliert werden.

Flugzeug

Robert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 13.09.2013 16:33.

13.09.2013 16:18 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Danke Robert,
installiert und getestet.

Die Version 3 mit den Karten der Version 2....
das wär´s!

Hans-Joachim
14.09.2013 11:15 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

Neuer Plan G v3.1.1.94 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Update ist raus - Plan-G v3.1.1.94

http://www.tasoftware.co.uk

hier ein paar Änderungen ( übersetzt mit Google-Übersetzer)

Openstreetmaps-Schnittstelle
Unterstützt X-Plane 9 und 10
Legen Snippet-Dateien und QuickSnippets in einen Plan
Mehrere VOR & NDB Radialen zeigen
Verbesserte Schnellplaner
Online VATSIM-Controller und Flugzeuge auf der Karte gezeigt
Englisch / Französisch / Deutsch / Italienisch (Hinweis: Handbuch noch nicht verfügbar in Französisch
oder Deutsch - in Kürze)
Viele weitere Verbesserungen UI Flugzeug Flugzeug Flugzeug

Dieter
08.10.2014 21:24 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Also ich verwende die Beta V3.1.1.94 schon seit Juli (für Tests in P3D V2.3 und 2.4) und es funktioniert alles so wie auch vorher.

Nur gibt es in meiner Vorab-Version noch keinen Export-Button für den P3D, aber da kann ich auch den für den FSX verwenden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 09.10.2014 12:32.

09.10.2014 12:24 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Hallo Manfred!
Ich kann Dich beruhigen auch in der neuen Version gibt es noch keinen Export-Button für Prepar3D.
09.10.2014 12:33 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Hallo Martin,

das wundert mich, denn ich hatte Tim extra noch darauf hingewiesen, das der Button fehlt
http://www.tasoftware.co.uk/forum/index....g13986#msg13986

09.10.2014 16:22 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Neuer Plan-G V3.0

Views heute: 7.991 | Views gestern: 16.639 | Views gesamt: 30.948.065

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH