www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » XP10 747-400 ... Real or what!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XP10 747-400 ... Real or what!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas   Zeige Niklas auf Karte Niklas ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

XP10 747-400 ... Real or what!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des X-Plane und des FSX,

hier eine kleine Fotostory über der wahnsinnigen Realismus des XP10 und insb. der 747-400...

Huch! Erwischt... großes Grinsen

Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Das letzte ist mein Lieblingsbild... Zunge raus

29.07.2012 21:17 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » XP10 747-400 ... Real or what!?

Views heute: 11.293 | Views gestern: 18.962 | Views gesamt: 42.014.841

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH