www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Kanarische Inseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanarische Inseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.gif
[meine Galerie]

Herkunft: nahe EDDL

Kanarische Inseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun lohnt auch ein Flug auf die Kanaren. Die gesamten Inseln sind mit Phototapete bestückt. Inclusive 1o m Mesh. Als besonderes Highlight sind die Airports Gran Canaria und La Gomera zu nennen. Richtig gut gemacht. Auch die Frames sind sehr gut!

Zu finden auf der Seite von http://www.fsx-info.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 26.06.2012 20:39.

26.06.2012 20:39 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was liebe ich André
vielen Dank für den Tipp.
Werde ich umgehend auf meine Festplatte verdammen.
Super!!!

Hans-Joachim
26.06.2012 21:30 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre,

da ich schon zwei Wochen auf GC war, haben ich mal einen Rundflug veranstaltet. Siehe hier -> Gran Canaria Rundflug

Die Fototapete gab es zu dem Zeitpunkt aber glaube noch nicht. Ich werde sie mal testen, denn es fehlten einige Highlights damals...

Mfg
Sebastian
26.06.2012 22:21 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Kleiner Nachschlag...

Auf simMarket habe ich Teneriffa entdeckt. Leider nur als Payware.

http://secure.simmarket.com/simbreeze_te...south-fsx.phtml

Mfg
Sebastian
30.06.2012 19:51 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Hallo Sebastian,

schau mal hier, Teneriffa als Freeware, wird im selben Beitrag bei FSX-Info genannt wie die Kanarischen Inseln,

hier gehts zum direkt Download

30.06.2012 19:57 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hi Thomas,

wie ich sehe, sind da auch Fuerte und alle anderen Inseln benannt. Aber das müssten nur die Fototapeten sein, denn mein Link ist der zum Flughafen von Teneriffa.

Und der Scenerie-Erbauer zeigt auf seiner Webseite auch an, dass es Payware ist -> http://www.simbreeze.de/

Wenn "Dein" Link der Flughafen ist oder beinhaltet, wäre das ein verbotener Link. Muss ich mir mal die Tage anschauen, denn sonst muss der Link bei uns wieder raus.

Gran Canaria u. La Gomera waren mal Payware. Man bekommt diese nun aber dankenswerter Weise als Freeware.

Mfg
Sebastian
30.06.2012 22:24 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Hallo Sebastian,

was sich genau hinter der Szenerie verbirgt,
kann ich Dir nicht sagen.

Das ist lediglich der Link den du auf FSX-Info findest.

Ich habe es selbst noch nicht geladen, gehe aber davon aus das es sich um Fototapete handelt,
da die Flugplätze mit ICAO Code benannt werden,
was bei Teneriffa nicht der Fall ist.

30.06.2012 22:38 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Peter Herrmann   Zeige Peter Herrmann auf Karte Peter Herrmann ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 73432 Aalen

Hallo an alle Kanarenflieger,

auf der Seite FSX-Info gibt es einen neuen Link für einen 5 m (LOD13) Höhenmesh zur Szenerie. (Bisher 10 m Höhenmesh - LOD 12)

Gruß Peter
03.07.2012 22:03 Peter Herrmann ist offline E-Mail an Peter Herrmann senden Beiträge von Peter Herrmann suchen Nehmen Sie Peter Herrmann in Ihre Freundesliste auf
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.gif
[meine Galerie]

Herkunft: nahe EDDL

Themenstarter Thema begonnen von Andre

Zitat:
Original von Peter Herrmann
Hallo an alle Kanarenflieger,

auf der Seite FSX-Info gibt es einen neuen Link für einen 5 m (LOD13) Höhenmesh zur Szenerie. (Bisher 10 m Höhenmesh - LOD 12)

Gruß Peter

Leider kann ich den nicht finden, mein spanisch ist eher nicht vorhanden.
Kannst du den Link nicht hier einstellen?

04.07.2012 17:10 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Hallo Andre,

ich bin mal so frei, LOD12-FSX-Canarias-ver2

04.07.2012 17:34 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Kanarische Inseln

Views heute: 5.708 | Views gestern: 6.137 | Views gesamt: 46.497.538

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH