www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir...Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag... Daumen

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
17.05.2012 11:07 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Themenstarter Thema begonnen von Uwe Schmitt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Christian,

ich wünsch Dir einen schönen Geburts-Tag und noch viele schöne Flüge mit uns Daumen

Und denk dran: Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.

Mach's gut und viel Spaß heute - bis bald

Uwe
17.05.2012 11:31 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo Chrsitian,
an einem solchen Tag Geburtstag feiern?
Das kann nur super Gut werden.
Ich wünsche Dir einen wünderschönen Tag
und alles Gute für die Zukunft.

Hans-Joachim
17.05.2012 12:00 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Hallo Christian,

auch wünsche dir alles gute zum Geburtstag, mit allem was dazu gehört.

17.05.2012 12:09 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Hallo Christian

Auch von meiner Seite alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft und immer mal von Zeit zu Zeit ein gemeinsamer Flug.

Freundliche Grüsse, Heinz
17.05.2012 17:54 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang
unregistriert

Lieber Christian,

Ein neuer Tag, ein neuer Mensch,
eine neue Möglichkeit, sich selbst zu begegnen.

Deine Gene so alt, wie das Leben.
Deine Erfahrung so jung, wie Dein Leben.
Dein Geist so alt, wie das Universum.

Und dennoch erschaffst DU Dich
von Augenblick zu Augenblick immer wieder neu.
Habe einen wunderschönen Tag.
Genieße es besonders HEUTE, Du zu sein.

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir lieber Christian Daumen

Wolfgang Flugzeug
17.05.2012 18:08
Peter Herrmann   Zeige Peter Herrmann auf Karte Peter Herrmann ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 73432 Aalen

Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und noch viel
Spaß bei den FS-Piloten wünsche ich Dir.

Viele Grüsse
Peter
17.05.2012 18:34 Peter Herrmann ist offline E-Mail an Peter Herrmann senden Beiträge von Peter Herrmann suchen Nehmen Sie Peter Herrmann in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte Rüdiger ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

erwachsen - endlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
bei uns hier im Süd-Westen der Republik sagt man mit 40 wird man erwachsen, hast Du im letzten Jahr etwas gespürt... :tongue:
Herzlichen Glückwunsch von einem der FliegerOpis
Rüdiger

17.05.2012 20:30 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
ChristianS   Zeige ChristianS auf Karte ChristianS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bedanke mich sehr herzlich für die vielen Glückwünsche, und freue mich auf das nächste gemeinsame fliegen.

Vielen vielen Dank Daumen

Gruß

Christian

Nach dem harten Aufsetzen einer Maschine in Hamburg meldete sich der Co-Pilot mit den Worten: “Ich hoffe, unser Aufprall hat Ihnen gefallen!”
18.05.2012 11:48 ChristianS ist offline E-Mail an ChristianS senden Beiträge von ChristianS suchen Nehmen Sie ChristianS in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Der Peter hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, mit allem was dazu gehört. Daumen Daumen Daumen

20.05.2012 17:28 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2012

Views heute: 6.925 | Views gestern: 13.579 | Views gesamt: 28.000.933

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH