www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg EDDS

RE: Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. HandShake

Dieter
18.03.2012 13:44 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Moderator & Fluglehrer

images/avatars/avatar-212.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Themenstarter Thema begonnen von Uwe Schmitt
RE: Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch von mir die allerbesten Wünsche lieber Ralf Daumen
Bleib gesund, reich und schön - der Rest kommt von alleine großes Grinsen

Alles Gute
Uwe
18.03.2012 13:45 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Manfred Josef Manfred Josef ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg
[meine Galerie]

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

18.03.2012 15:38 Manfred Josef ist offline E-Mail an Manfred Josef senden Beiträge von Manfred Josef suchen Nehmen Sie Manfred Josef in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Manfred Josef anzeigen
Tobias Tobias ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

auch von mir alles gute zum Geburtstag und viel Spaß im neuen Lebensjahr!

Nachdem fast 25 Minuten vergangen waren, bis unser Airbus endlich die Zugewiesende Startposition erreicht hatte, sagte der Kapitän: Meine Damen und Herren, das Schlimmste auf unserem heutigen Flug ist überstanden: Wir haben die Startbahn gefunden!!!
18.03.2012 17:57 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
ChristianS   Zeige ChristianS auf Karte ChristianS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-30.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag!! Daumen

Gruß

Christian

Nach dem harten Aufsetzen einer Maschine in Hamburg meldete sich der Co-Pilot mit den Worten: “Ich hoffe, unser Aufprall hat Ihnen gefallen!”
18.03.2012 19:24 ChristianS ist offline E-Mail an ChristianS senden Beiträge von ChristianS suchen Nehmen Sie ChristianS in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Na dann wünsche ich Dir, obwohl der Tag sich fast dem Ende neigt auch noch alles gute zum Burzeltag!

Mfg
Sebastian

ReDesign 2013 - meine neue Fotografie Webseite ist online ->hier klicken
18.03.2012 20:04 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein (EDLV)

Ja dann schließe ich mich den anderen an und wünsche dir alle Gute und noch viele Flugzeug

18.03.2012 21:20 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Moin zusammen,
wie letztes Jahr, war ich auch diesmal wieder bei meinen Schwiegereltern, um auch deren Geburtstag zu feiern. Aber jetzt komme ich auch dazu, meinen eigenen Geburtstag im Nachhinein zu geniessen. Und Eure reichhaltigen Glückwünsche tragen Ihres dazu bei. Vielen Dank.
Und jetzt stehe ich vor einem Luxusproblem. Ich bin von meinen Lieben reichhaltig in Richtung FSX gesponsort worden und ich überlege mit gerade, wofür ich es sinnvoll einsetzen soll (wenn Ihr jetzt mit Eurer Kontonummer kommt, das "gildet" nicht).

Viele Grüße
Ralf
19.03.2012 12:29 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Cesar   Zeige Cesar auf Karte Cesar ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-36.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Frankfurt/Main (EDDF)

Daumen hoch! ChristianS hat Geburtstag !!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Christian ,

möchte Dir ganz herzlichst zum Geburtstag alles gute wünschen ,bleib so wie du bist und hab einen schönen Tag heute und Prosit auf Dich mein Lieber ,hoffe auf vielle weiteren nette flugstunden mit Dir hier beim FS -Piloten !

Lieben Gruß

Cesar ****** Daumen

17.05.2012 10:26 Cesar ist offline E-Mail an Cesar senden Beiträge von Cesar suchen Nehmen Sie Cesar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cesar: CesarKlein MSN Passport-Profil von Cesar anzeigen
Joerg.W
unregistriert

Auch wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Genieß den schönen Tag. Augenzwinkern
lG
Jörg
PS. Ab wann gehört man zu den Fliegeropis :p ? :D
17.05.2012 10:47
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » ( Sammelthread ) Geburtstagsgrüße 2012

Views heute: 14.406 | Views gestern: 17.753 | Views gesamt: 26.910.710

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH