www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Kanarische Inseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kanarische Inseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,

der Button ist knapp unter der Mitte der Seite, hier der Direktlink:

Mesh

Viel Spass aus den Kanaren

Robert

Robert

04.07.2012 17:36 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

du bist genauso reingefallen wie ich, die Links gehen zu LOD12, nicht zu LOD13. Teufel

Ich werd nochmal suchen

Robert

@ Andre: Entschuldigung, aber z.B. hier

Robert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 04.07.2012 17:45.

04.07.2012 17:41 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Und hier noch ein Link

Die Frage ist nur: was mach ich mit der Datei, bzw. wie kann ich LOD12 ersetzen?

Malla_Canarias_MDT5.bgl (aus LOD13) umbenennen in MDT10-CANARIAS.bgl (aus LOD12) und dann ersetzen? Oder die alte Datei löschen und die neue speichern? Da ist guter Rat teuer. verwirrt verwirrt verwirrt

Robert

Robert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Robert: 04.07.2012 20:49.

04.07.2012 20:12 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Peter Herrmann   Zeige Peter Herrmann auf Karte Peter Herrmann ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 73432 Aalen

also ich hab die bgl-Datei einfach ins Verzeichnis Scenery kopiert, die alte gelöscht. Dann hab ich die Szenerie im FSX abgemeldet und gleich wieder angemeldet. Das geht sehr schnell und ich denke daß es auch so funktioniert.
Gruß Peter
04.07.2012 21:10 Peter Herrmann ist offline E-Mail an Peter Herrmann senden Beiträge von Peter Herrmann suchen Nehmen Sie Peter Herrmann in Ihre Freundesliste auf
Peter Herrmann   Zeige Peter Herrmann auf Karte Peter Herrmann ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 73432 Aalen

Nachtrag:
Eigentlich müsse es auch noch einfacher gehen: alte bgl.Datei löschen und neue Datei ins Verzeichnung kopieren. Beim nächsten FSX - Start wird dann
die neue Datei gelesen. Von meinem logischen Verständis her müsste es so auch funktionieren. (Aber da sind die FSX-Experten gefragt)

Viele Grüsse
Peter
04.07.2012 21:15 Peter Herrmann ist offline E-Mail an Peter Herrmann senden Beiträge von Peter Herrmann suchen Nehmen Sie Peter Herrmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Kanarische Inseln

Views heute: 3.455 | Views gestern: 25.930 | Views gesamt: 43.805.515

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH