www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Lufthansa Repaints » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lufthansa Repaints
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armin Armin ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2009
Beiträge: 93
Herkunft: Flensburg

Lufthansa Repaints Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Freunde,

wir haben nun schon die prächtigen DC3 Payware Modelle von Just Flight kennengelernt bei verschiedenen Forenflügen. Ich habe mich da mal bei AVSIM umgeschaut und für die Default DC3 des FSX zwei Lufthansa Repaints gefunden.

Im ersten Bild ist die 1. Farbvariante der LuftHansa zu sehen, später kam dann die 2. Variante die im Bild darunter zu sehen ist. Beide Liverys sind in einem Download zu finden.
Link: http://www.library.avsim.net/searchresul...=desc&mode=norm

Hinweis: Die gesuchte Datei heißt dc-3_lh.zip. Folgt Ihr dem Link dann seht Ihr die Auswahlseite von AVSIM mit allen möglichen Lufthansa Repaints. Erst recht weit unten auf dieser Seite erscheint dann das Repaint für die DC3. Eine direkte Verlinkung war leider nicht möglich.






Einige von uns haben dazu noch die DC4 von Jens B. Christensen. Dieter hat vor kurzem erst auf die V.3 aufmerksam gemacht. Für diese Maschine habe ich auch eine Lufthansa Bemalung gefunden:

Link bei simviation.com: http://www.simviation.com/simviation/download.php?ID=9034





Die alten Lufthansa Lackierungen waren noch verspielt und stellten für mich was dar.

Viel Spass beim Nachrüsten,
Armin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armin: 07.03.2011 21:06.

07.03.2011 20:58 Armin ist offline E-Mail an Armin senden Beiträge von Armin suchen Nehmen Sie Armin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Lufthansa Repaints

Views heute: 3.479 | Views gestern: 25.930 | Views gesamt: 43.805.539

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH