www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (82): « erste ... « vorherige 80 81 [82] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Spende.

04.11.2019 12:35 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

7 neue Schiffe für die Nord- und Ostsee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der SimDocks-Webseite gibt es nun 7 neue Schiffe (3 Modelle in 7 Liveries) für die Nord- und Ostsee zum Download (Anmeldung erfoderlich). Es handelt sich dabei um RoRo-Frachter der MSG-113-Klasse, die sowohl von Finnlines als auch von der DFDS-Reederei verwendet werden. Weitere Infos dazu findet Ihr auf der Produktseite.

13.11.2019 12:16 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiefseekabel verbinden die Welt!

In Seekabeln rasen digitalisierte Daten und elektrische Energie durch das Meer. Ein gewaltiges Netz von Hochleistungsunterseekabeln transportiert Unmengen an Telefongesprächen, liefert Kabelfernsehen und sorgt für schnelles Internet.

Die Welt wächst zusammen - und benötigt dafür immer mehr Übertragungskapazitäten. Bestehende Verbindungen müssen ausgebaut und neue Regionen an die Datenströme angeschlossen werden. Daneben liegen auf dem Meeresgrund Kabel zur Energieübertragung. So wird zum einen die Energie der zukunftsweisenden Offshore-Windkraftanlagen ins Inland transportiert, andererseits erhalten Inseln sowie Öl- und Gasförderwerke einen Anschluss an das Stromnetz.

Das hier vorliegende Modell eines Hochseekabellegers mit dem passenden Namen „Werner von Siemens“ fährt für die fiktive Firma „Atlantic Cabel“

Das Modell ist für P3D ab der Version 4.X und höher geeignet und verfügt über statische und dynamische Beleuchtung. Der Download ist frei (Registrierung erforderlich).
Weitere Informationen auf der Produktseite.

Information für neue SimDocks-User!
Die Freischaltung neuer Accounts kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da jeder Benutzer nach einer redaktionellen Prüfung seiner Daten manuell freigeschaltet wird.

07.01.2020 13:11 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Die "Nicola Tesla" ist ein Arbeitsschiff, das hauptsächlich Stromkabel von den Offshore Windparks zu den Einspeisepunkten in das Stromnetz an Land legt.

Das Modell (für P3D V4+) ist sehr detailiert, hat statische und dynamische Beleuchtung und im Download (for FREE für registrierte und angemeldete Benutzer) sind 38 Routen, rund um die Welt verteilt, enthalten.

Mehr zu dem Modell und Download auf der Produktseite.

Viel Spaß mit dem Schiff

Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 03.02.2020 10:45.

03.02.2020 10:44 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Henrik Nielsen
Mitglied

[meine Galerie]

Leider wurden einige meiner Schiffe in ein Projekt Syrian Coast aufgenommen, das ohne entsprechende Genehmigung auf Rikooo veröffentlicht wurde.

Für diejenigen, die diese Szenerie installiert haben und bereits Global AI Ship Traffic installiert hatten, haben Sie möglicherweise 10-15% des globalen AI-Schiffsverkehrs verloren, da das syrische Projekt die sim.cfgs in mehreren Schiffsordnern von Global AI Ship Traffic überschrieb und dabei eine große Anzahl von Schiffen entfernte. Ich werde über das Wochenende einen Patch veröffentlichen, damit Sie nicht alles neu installieren müssen.
07.02.2020 21:15 Henrik Nielsen ist offline E-Mail an Henrik Nielsen senden Beiträge von Henrik Nielsen suchen Nehmen Sie Henrik Nielsen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Ich habe für die Nicola Tesla nun auch eine Version für den FSX und P3D V1-3 hochgeladen (separater Download).

Die Version ist noch nicht getestet worden. Sollte sich jemand das Schiff in den FSX oder P3D V1-3 installieren und Fehler feststellen, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich davon unterrichten würdet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 08.02.2020 10:00.

08.02.2020 09:59 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Gerhard2502 hat im SimDocks-Forum ein neues Schiff für den Bodensee hochgeladen. Es handelt sich dabei um die "MS Lindau", die das erste Schiff ist, das in Europa der neuen "Rhein-Schifffahrtsuntersuchungs-Ordnung" in Hinblick auf Sicherheit und Technik entspricht.

Der Download ist FOR FREE (Registrierung/Anmeldung erforderlich)

09.02.2020 12:08 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Und wieder gibt es ein AI-Schiff für den P3D V4+ (die Version für FSX und P3D V1-3 folgen später) zum kostenlosen Download (Registrierung und Anmeldung erforderlich) .

Dieses Mal handelt es sich um die 3 Einsatzgruppenversorger der Deutschen Marine. Als Vorgeschmack hier ein kurzes Video der Modelle im P3D V4. Alle weiteren Information findet Ihr auf der Produktseite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 18.02.2020 15:43.

18.02.2020 15:43 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Wie sich herausgestellt hat, verfügen die Einsatzgruppenversorger über 2 Propeller.
Damit war die Animation des Schraubenwassers falsch. Dies habe ich nun korrigiert und die FX-Datei entsprechend modifiziert (siehe Bild).

Die neue FX-Datei kann in der Filebase des SimDocks-Forums, unter dem Punkt "Updates" heruntergeladen werden (Registrierung / Login nötig).

Für das Update einfach die alte FX-Datei gegen die neue austauschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 20.02.2020 14:59.

20.02.2020 14:58 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Seiten (82): « erste ... « vorherige 80 81 [82] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren

Views heute: 8.600 | Views gestern: 14.421 | Views gesamt: 48.939.767

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH