www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Jürgen72 Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jürgen72 Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Jürgen72 Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen

Alles Gute, das 72 stimmt wohl nicht mehr, es sind ein paar mehr geworden. großes Grinsen

Für deine Herausforderung mir Win10 und XP11 wünsche ich dir viel Erfolg. großes Grinsen

Wenn es doch nichts wird, dann kannst du ja immer noch auf Win 7 und deinen erfolgreichen FSX zurück greifen. Flugzeug

bis bald HandShake

05.02.2020 08:52 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.

Viele Grüße
Manfred

05.02.2020 10:04 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Geburtstagsgrüße und alles Gute!

Hans-Joachim
05.02.2020 12:23 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Hallo Jürgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit.

05.02.2020 15:06 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Servus Jürgen,

auch aus dem Süden alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und Spass beim Fliegen.

HandShake

Robert

05.02.2020 18:08 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Liebe FSPiloten.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ob ich meinen Flusi wieder in Schwung bringen kann, weiß ich nicht.
Durch meinen Wechsel auf Win10 ist alles auf den Kopf gestellt.
Nochmals vielen Dank, hoffentlich bis bald.
Viele Grüße Jürgen.
06.02.2020 15:22 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Etwas später, aber doch von Herzen, alles Gute zum Geburtstag Jürgen. HandShake

LG Daniel
06.02.2020 22:36 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Danke Daniel.
Freut mich.
HandShake
Viele Grüße Jürgen.
07.02.2020 14:36 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Jürgen72 Geburtstag

Views heute: 9.982 | Views gestern: 20.016 | Views gesamt: 48.801.524

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH