www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Xplane - Fragen & Antworten rund um Xplane » Probleme bzw. deren Lösung » X-Plane 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Plane 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

X-Plane 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo X-Plane Piloten,
ich habe einen X 10 installiert, aber das - Radiopanel und das Switch Panel sind nicht aktiv.
Kann man die aktivieren , Steuerhorn und Schubregler funktionieren .
Gibt es ein Handbuch, das man herunterladen kann?

14.01.2020 16:50 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Manfred B. Manfred B. ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

RE: X-Plane 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
versuch´s mal mit X-Plane 11
Gruß Manfred
17.01.2020 19:26 Manfred B. ist offline E-Mail an Manfred B. senden Beiträge von Manfred B. suchen Nehmen Sie Manfred B. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo
RE: X-Plane 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X11 habe ich installiert aber ich finde keine Möglichkeit das Panel weiter weg zu zoomen.
Ich kann auch keinen Flug beenden nur speichern.
Die Enistellungen habe ich durchgemacht.
Wenn ich den X11 beende, dann kann ich beim nächsten Start keinen neuen Flug beginnen.
Gibt es ein Manual, wo man den Start des X11 beschreibt?

18.01.2020 12:54 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rudi Ugo

So jetzt habe ich einige Erfolge.

Gibt es irgend was zum ausdrucken der Steuerbefehle? (Datei, Liste oder so ähnlich)

Das sind ja so viele und beim scrollen kann ich mir die nicht merken.

Im Sichtfenster ist eine Meldung (<Element Wind Delta>) die bring ich nicht weg.

Hilfe

18.01.2020 14:45 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Xplane - Fragen & Antworten rund um Xplane » Probleme bzw. deren Lösung » X-Plane 10

Views heute: 7.699 | Views gestern: 11.912 | Views gesamt: 48.373.092

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH