www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (81): « erste ... « vorherige 79 80 [81] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

AI Schffsverkehr für den Bodensee (for Free) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neuen SimDocks Forum gibt es nun auch AI-Schiffsverkehr zum freien Download. Die Routen für Henriks Schiffe und die SimDocks-Schiffe werden von Forumsmitgliedern erstellt.

Den Anfang hat heute "Pete" gemacht, der den Schiffsverkehr für den Bodensee erstellt hat.

Voraussetzung für die Nutzung der Routen ist die Installation von Henriks Global AI Ship Traffic und der benötigten SimDocks Freeware-Schiffe.

Die Routen können HIER (in Beitrag 3) heruntergeladen werden (Anmeldung erforderlich)

05.03.2019 18:14 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat "Pete" im SimDocks-Forum auch Schiffverkehr für den Genver See und den Gardasee veröffentlicht.

Voraussetzung für die Nutzung der Routen ist wie auch schon für den Bodensee, die Installation von Henriks Global AI Ship Traffic und der benötigten SimDocks Freeware-Schiffe.

Pete ist da sehr fleißig, in kürze soll dann auch noch der Shiffsverkewhr für den Lago Maggiore folgen.

19.03.2019 14:29 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Henrik Nielsen
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutenmorgen,
Seit gestern ist die Neue Global AI Ship Traffic V2 verfügbar auf simviation und flightsimnorway.
Inzwischen sind fast 1100 Schiffe im Paket und es gibt fast 250 Neues Schiffe…

Norwegische königliche Yacht K.S.Norge in der nahe von Tromsö

Einst das größte Schiff der Welt Berge Stahl in der nähe von Vitoria in Brasilien

Der neueste chinesische Zerstörer Nanchang in der Nähe von Qingdao, China

Volvo Ocean Race in der Nähe von Cardiff, Großbritannien

NATO-Übung an der Westküste der Halbinsel Jütland in Dänemark

Neues kleines Frachtschiff in Stralsund

Fähren von Kiel nach Klaipeda
22.09.2019 11:41 Henrik Nielsen ist offline E-Mail an Henrik Nielsen senden Beiträge von Henrik Nielsen suchen Nehmen Sie Henrik Nielsen in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Vielen Dank Henrik. Freue mich darauf, deimem meuen Traffic zu entdecken. Hut ab Daumen

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
22.09.2019 13:41 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Sieht super aus, schön wieder von dir zu hören HandShake

Robert

22.09.2019 16:57 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Großes fettes Dankeschön!

Hans-Joachim
22.09.2019 19:55 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Dem schließe ich mich gerne an, auch von mir ein herzliches Dankeschön.

LG Daniel
22.09.2019 21:12 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Henrik Nielsen
Mitglied

[meine Galerie]

guten Abend. danke für das nette feedback :D

24.09.2019 22:24 Henrik Nielsen ist offline E-Mail an Henrik Nielsen senden Beiträge von Henrik Nielsen suchen Nehmen Sie Henrik Nielsen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Neues AI-Schiff mit Routen für das Mittelmeer und Schwarze Meer

Die SimDocks „Atlantic Glory“ ist das Modell einer typischen Mega-Yacht für Multi-Milliardäre. Das Modell kommt als Freeware-Download (Anmeldung nötig) mit 5 unterschiedlichen Lackierungen und Schiffsnamen.

Die Schiffe sind für P3D ab der Version 4.x und höher geeignet und verfügen über statische und dynamische Beleuchtung (frühere P3D-Versionen und FSX ohne Dynamic Lighting).

Mehr dazu auf der Produktseite

10.10.2019 07:22 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Bad Sassendorf

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank euch beiden Schiffswerftbetreibern HandShake
Der Flusi mit euren tollen Schiffen und zugehörigen Routen macht einfach mehr / Meer Spaß Daumen
Wenn dann auch noch Multi-Miliardärsjachten für Donatebeträge darin unterwegs sind ... einfach Klasse Hut ab

Gestern, 11:36 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (81): « erste ... « vorherige 79 80 [81] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » AI-Schiffverkehr auf den Weltmeeren

Views heute: 5.690 | Views gestern: 6.137 | Views gesamt: 46.497.520

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH