www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Das Ende von Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ende von Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Das Ende von Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Microsoft hat das entgültige Datum für den Support von Windows 7 bekannt gegeben.
Danach endet dieser am 14.01.2020
Es könnte unbequem werden sollten sich weitere Sicherheitslücken für das Betriebsystem ergeben.

Es daher dringend angesagt auf Windows 10 umzusteigen!

Hans-Joachim
07.10.2019 18:31 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

RE: Das Ende von Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollte ich machen, aber trotz einer Win10 CD will das nicht gelingen.
Ich kann nur auf einer formatierten FP neu installieren.
Der Umstieg geht bis zum Ende, dann kommt eine kurze Meldung, dass wieder auf W7 zurück installiert wurde. Das heißt für mich ich bleibe bei W7 und entferne alles was nicht zum FSX gehört. Das sollte reichen.

08.10.2019 08:27 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

RE: Das Ende von Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi,

guckst du hier:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-kostenlos-installieren-320064
3.html

oder hier:

https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Gr...h-10012279.html

oder hierl:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-N...s-11348619.html

Viel Erfolg

Robert

08.10.2019 14:01 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Software - Fragen & Antworten zur Software für den FS » Das Ende von Windows 7

Views heute: 5.745 | Views gestern: 6.137 | Views gesamt: 46.497.575

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH