www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Spendenbox wieder offen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spendenbox wieder offen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Spendenbox wieder offen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus FS-Piloten,

es ist schon wieder soweit, ich habe die neue Rechnung für unseren Server erhalten.

Aus diesem Grund bitte ich um Spenden, um den Server für das nächste Jahr betreiben zu können, die Spendenbox ist offen. HandShake

Vielen Dank schon jetzt an alle Spender.

Robert

07.10.2019 16:41 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Spendenbox wieder offen

Views heute: 5.731 | Views gestern: 6.137 | Views gesamt: 46.497.561

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH