www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Totgeglaubte leben länger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totgeglaubte leben länger 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese Menge an Vorschusslorbeeren. Ich werde versuchen das Forum im Sinne von Hans-Joachim weiterführen - er unterstützt mich auch weiterhin - und hoffe, ich kann mich eures Vertrauens würdig erweisen.

Hut ab

Robert

05.08.2019 18:54 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,
zu aller erst danke ich Dir für deine Entscheidung das Forum weiter zu führen!
Und Dir Hans-Joachim, dich nicht gänzlich zurück zu ziehen.
Mein Vertrauen in eure Fähigkeiten habt ihr schon länger und ich hoffe die FS-Piloten Gemeinschaft weiß zu würdigen was ihr leistet. In Diesem Sinne ...

LG Daniel
05.08.2019 23:04 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Da ist man mal paar Jährchen inaktiv und schaut dann in "sein" altes Forum rein und muss sowas lesen.... wo gibts denn sowas großes Grinsen

@ Hans-Joachim, auch wenn es sehr ruhig war bei zwischen uns... ich bedanke mich bei Dir, dass Du es in den letzten Jahren als würdiger Nachfolger so gut weitergeführt hast! Ich verstehe Deine Entscheidung, denn Du hast damals auch meine verstanden und akzeptiert. Auch für mich war es damals nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen! Besten DANK!

@ Robert, Dir wünsche ich auch alles erdenklich gutes für die Führung des Forums und das es so weiterhin bleibt, wie wir es damals aufgebaut haben!

Ich selbst werde auch zukünftig nur sporadisch stiller Leser bleiben, denn seit der Beendigung der Forumsarbeiten ist auch der Flusi eingemottet wurden, nicht einmal seitdem wieder genutzt. Aber ich denke, mit mittlerweile 3 Kids im Hause weiß jeder Papa wie das ist traurig

Euch Allen und der gesamten Gemeinschaft einen Gute Flug weiterhin!

Eurer "Ex Cheffe".... *schnell weg rennen um nicht gesteinigt zu werden" großes Grinsen

Mfg
Sebastian
08.08.2019 15:27 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Themenstarter Thema begonnen von Robert

Servus Sebastian,

das von dir zu lesen freut mich ganz besonders. Viel Spass weiterhin mit deinen drei Nachwuchspiloten. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Robert

08.08.2019 20:28 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang18 Wolfgang18 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe FS-Piloten,

ich wollte mich auf diesem Weg bei allen FS Piloten vorstellen. Ich war vor einiger Zeit auch hier bei den FS Piloten. Einige werden mich noch kennen. Ich würde mich freuen, wenn die Erinnerung wieder aufblüht und wir wieder gemeinsame Flüge unternehmen würden.

viele Grüße
Wolfgang Flugzeug
09.08.2019 17:56 Wolfgang18 ist offline E-Mail an Wolfgang18 senden Beiträge von Wolfgang18 suchen Nehmen Sie Wolfgang18 in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte Rüdiger ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

Stiller Leser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich gehöre seit wenigstens 2 Jahren eher zu den stillen Lesern und Profiteuren des Forum. Augenblicklich fahre ich beruflich etwas zurück und hoffe bald wieder Zeit zu finden für X-PLane oder den neuen FS von MS wenn es denn wahr wird.

Liebe Grüße an alle und insbesondere Danke an Robert

sagt Rüdiger-Schwarzwald

15.08.2019 17:34 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » News » Totgeglaubte leben länger

Views heute: 22.131 | Views gestern: 40.084 | Views gesamt: 44.954.341

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH