www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende Veranstaltungen » Abschlusstour der FS-Piloten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlusstour der FS-Piloten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Abschlusstour der FS-Piloten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein letzter grosser Flug um die Welt, in 80 Tagen oder schneller.
Den Flug nur mit einer Maschine oder mit allem was der Hangar hergibt.
Die ganze Strecke oder nur einzelne Etappen, on oder offline.

Näheres kommt bald

Pete
25.07.2019 09:52 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Horst F. Horst F. ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDS

RE: Abschlusstour der FS-Piloten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Idee! Würzig-würdiger Abschluss!

Jürgen (Jürgen 72) ist auch dabei, hatta jesacht . . .

Ich bin leider kein Online-Flieger. Wenn's recht ist, würde ich mich stattdessen um ein anhaltendes Ehren-Salut für Hans-Joachim im Screenshot-Forum bemühen. (Hat sich stets bemüht Augenzwinkern )

Aber zur Not könnte ich auch ab August eine Concorde vom DVD-Regal in den Hangar schieben und die eine oder andere Etappe mitfliegen, damit wir wenigstens zu dritt sind. Soll nicht einfach sein, die Concorde, aber im FluSi ist sie ja schnell wieder repariert cool

Jetzt noch etwas sammeln, dann können wir es krachen lassen!
Flugzeug

28.07.2019 10:30 Horst F. ist offline Beiträge von Horst F. suchen Nehmen Sie Horst F. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

TS Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe FSPiloten.
Zum Fliegen braucht man TS.
Dieser macht mir Probleme, die ich seit Tagen nicht in den Griff bekomme.
Betätige ich die Sprechtaste, rührt sich nichts mit der blauen Lampe. Bekomme also keine Verbindung. Die Tests im TS bei Aufnahme und Wiedergabe funktionieren einwandfrei.
Seit ca. 8 Tagen habe ich von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Kann es da eventuell bekannte Probleme geben. Allerdings funktionierte alles von Anfang an super. Mein Problem begann sukzessive mit kleineren Dingen bis zur absoluten beschriebenen
Verweigerung.
Ich habe den TS deinstalliert. Dann neu installiert. NIX !
Hat jemand eine Idee ? Wäre schön.
Schon mal Danke in voraus.
Viele Grüße Jürgen.
28.07.2019 15:31 Jürgen 72 ist online E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Peter C337H
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,

zum Onlinefliegen brauchst du nur FScloud installieren, Zugangsdaten für Teamspeak gibts von Hans-Joachim per PN.

Gruß Pete
28.07.2019 18:33 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen72,

ich hätte da nur eine Idee, hast du den TS als Admin ausgeführt? Bei mir gab es ähnliche Probleme weil ich den nicht als Admin. ausgeführt habe.

LG Stephan

28.07.2019 19:36 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

TS Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.
Gute Nachrichten gibts zu vermelden.
Rudi, der alte Fuchs hat es wieder mal gerichtet.
Danke Rudi.
Viele Grüße Jürgen
29.07.2019 09:44 Jürgen 72 ist online E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Pete, hallo Stephan.
Auch Euch Dank für die Tipps. Hätte ja sein können.
Viele Grüße Jürgen
29.07.2019 13:23 Jürgen 72 ist online E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Peter C337H

Jürgen, schön das jetzt alles läuft.

Da Abschiedstour der falsche Begriff ist, wo Robert dankeswerterweise die Forumsleitung übernommen hat, mache ich einen neuen Threat auf:

In 80 Tagen um die Welt

Alles weitere gibt es in dem neuen Threat.

Pete
30.07.2019 19:09 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende Veranstaltungen » Abschlusstour der FS-Piloten

Views heute: 22.066 | Views gestern: 40.084 | Views gesamt: 44.954.276

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH