www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Neuer MS FlightSimulator in 2020 ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer MS FlightSimulator in 2020 !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger Schneider   Zeige Holger Schneider auf Karte Holger Schneider ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-57.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

smile Neuer MS FlightSimulator in 2020 ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.06.2019 23:57 Holger Schneider ist offline E-Mail an Holger Schneider senden Homepage von Holger Schneider Beiträge von Holger Schneider suchen Nehmen Sie Holger Schneider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Holger Schneider anzeigen
Holger Schneider   Zeige Holger Schneider auf Karte Holger Schneider ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-57.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Holger Schneider
RE: Neuer MS FlightSimulator in 2020 ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Previewprogram

FSI
10.06.2019 08:20 Holger Schneider ist offline E-Mail an Holger Schneider senden Homepage von Holger Schneider Beiträge von Holger Schneider suchen Nehmen Sie Holger Schneider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Holger Schneider anzeigen
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, habe gerade auch die Info erhalten;

da bin ich mal gespannt, was der neue Flugsimulator alles kann. Ich glaube, der Wechsel auf P3D muß noch warten.

Der Trailer verspricht ja schon einiges.

Rupertz Daumen
10.06.2019 11:09 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja sehr vielversprechend

großes Grinsen

Robert

14.06.2019 08:06 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Abwarten ist wohl die richtige Haltung. Zu vermuten ist hier nämlich ein Cloud Programm und alles wird über Stream auf den PC übertragen. Bezahlt wird via Abo. Diskutiert wird schon eine komplette Marktübernahme durch Microsoft. Alles ist nur noch über deren Shop zu beziehen. Man hat keine Daten mehr auf dem Rechner, wer ein zusätzliches Flugzeug haben möchte bekommt es gegen Bares nur in der Cloud freigeschaltet.
Kein Internet kein Simulator. Alles zwar noch Vermutung aber das Betriebssystem WIN 10 läuft auf neuen PCs schon so. MS Office ist schon nur noch Abo.

LG Daniel
15.06.2019 11:57 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Hoffentlich bleibt bei Win7 noch alles beim Alten. Für den FSX zB.
Sonst ist das Hobby fliegen mit dem FSX für mich beendet.
Ich mache beim Abo nicht mit, da gibt es ja noch andere Simulatoren.
Man muss halt wieder neu anfangen zu lernen, das hält jung.
Ich hätte schon lange auf XPlane umgestellt, wenn das mit den Sichten nicht so plöd wär.
Das Ganze drum herum ist gut, manche Szenerien lassen sich auch einbinden.

schau ma mal ,dann segn mas scho. Daat da Kaiser Franz sogn.

15.06.2019 16:01 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

2 Petabyte Daten für die weltweite Darstellung in der gezeigten Auflösung sind erforderlich.
2 Petabyte=2000Terabyte
Beim derzeitigen Preis eines flotten Speichers kommen da gigantische Summen heraus.
Wann wir in Deutschland flächendeckend einmal schnelles Internet haben werden um die erforderlichen Datenmengen zu transportieren steht in den Sternen.
Wie das funktionieren soll bleibt mir ein Rätsel.

Hans-Joachim
15.06.2019 20:57 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Das wird nach meiner Einschätzung ein Cloud-Game da muss garnichts auf den Rechner, daß was man auf dem Bildschirm sieht kommt via Internet als Stream. Und eines ist jetzt schon sicher, es wird ein Abo-Programm ala MS Office 365 , wer nicht mehr zahlt hat auch keinen Simulator mehr. Wenn ich da mal so weiter denke, kann ich mir auch vorstellen wenn die Zahlen bei Microsoft nicht mehr stimmen, wird der Server abgeschaltet und man hat trotz Abo nichts mehr.

LG Daniel
16.06.2019 02:00 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

@ Rudi,
um WIN 7 musst du dir erst mal keine Sorgen machen. Ausser das im Januar 2020 der Support von Microsoft für dieses Betriebssystem eingestellt wird (Keine Updates mehr) passiert erstmal garnichts. Es wird weiterhin funktionieren. Nur vielleicht neu auftretende Sicherheitslücken werden von MS nicht mehr geschlossen für den Privatanwender. Da WIN 7 für Betriebe wie z.B. Krankenhäuser weiter von MS mit Updates versorgt werden (so viel ich weiß noch bis 2023) wirst du auch weiterhin mit WIN 7 ins Internet kommen.

Im übrigen läuft der FSX auch unter WIN 10

LG Daniel
16.06.2019 02:18 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Stimmt Daniel
der FSX läuft bei mir seit 8 Monaten mit Win 10 einwanfrei GES GEN Schweiz , Östereich Norwegen England, nur kommen ich seit einem Update auf 1803 von Win 10 mit FsInn nicht mehr auf Vatsim der Apollo mal als Ausweichserver dagegen funktioniert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 16.06.2019 10:27.

16.06.2019 10:24 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Neuer MS FlightSimulator in 2020 !

Views heute: 17.696 | Views gestern: 18.752 | Views gesamt: 42.980.219

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH