www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Hier gibt es den EDQW zum Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier gibt es den EDQW zum Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albert EDQW   Zeige Albert EDQW auf Karte Albert EDQW ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-228.png
[meine Galerie]

Herkunft: Weiden EDQW

Hier gibt es den EDQW zum Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piloten,

mein Heimatflugplatz ist jetzt "stand allone" braucht keine anderen Librarys mehr.
Download bei "Bahrometrix.de"

Hier der Trailer:

25.04.2019 20:06 Albert EDQW ist offline E-Mail an Albert EDQW senden Beiträge von Albert EDQW suchen Nehmen Sie Albert EDQW in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albert,
danke für deine Arbeit mit dieser Scenery, hatte schon die Version 1 im FSX in gebrauch.
Ich nutze die Version 2 jetzt im P3Dv4 und auch da macht sie einen guten Eindruck. Daumen

Hier mal ein Screenshot wie es bei mir ausschaut.

Deinen Photountergrund habe ich ausgeschaltet da er das Autogen in der Umgebung unterdrückt und farblich nicht ins Gesamtbild passt. Sowie der Beleuchtungseffekt am DRF-Hangar mußte weichen da er im P3D nicht ordnungsgemäß (zumindest bei mir) funktioniert.

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 25.04.2019 21:59.

25.04.2019 21:58 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Albert EDQW   Zeige Albert EDQW auf Karte Albert EDQW ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-228.png
[meine Galerie]

Herkunft: Weiden EDQW

Themenstarter Thema begonnen von Albert EDQW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

sieht ja auch im P3DV4 super aus.
Freut mich...
28.04.2019 18:37 Albert EDQW ist offline E-Mail an Albert EDQW senden Beiträge von Albert EDQW suchen Nehmen Sie Albert EDQW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Hier gibt es den EDQW zum Download

Views heute: 11.353 | Views gestern: 18.962 | Views gesamt: 42.014.901

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH