www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Rundgang durch die 747 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundgang durch die 747
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Rundgang durch die 747 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schon immer mal durch die 747-400 laufen wollte, kann das hier jetzt virtuell ohne Sicherheitskontrollen und Muskelkater machen: https://my.matterport.com/show/?m=wy1aib...3GTtmwm1MLasEP4

24.03.2019 11:12 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

RE: Rundgang durch die 747 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wenn man das mit PMDG vergleicht, sieht man fast keine Unterschiede. Da kann man wieder mal sehen wie gute Flugzeuge programmiert werden können. Daumen

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
24.03.2019 12:08 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,

das ist ja mal eine tolle Erfahrung

großes Grinsen

Robert

24.03.2019 13:45 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 5888 Jürgen 5888 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

tolle Bilder von innen der Maschine der 747 auch das Cockpit.

Gruß Jürgen Jahn
24.03.2019 19:01 Jürgen 5888 ist offline E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Ein wirklich interessanter virtueller Rundgang.

Danke für den Hinweis!

Hans-Joachim
25.03.2019 07:44 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Rundgang durch die 747

Views heute: 13.073 | Views gestern: 26.633 | Views gesamt: 40.889.086

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH