www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Unterwegs mit Dickblech 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs mit Dickblech 2 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 770
Herkunft: Nähe EDGT

Unterwegs mit Dickblech 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich gestern spontan mal wieder bei den Dickblechern eingeklingt. Los ging es in Olbia auf Sardinien. Der Flughafen Costa Smeralda (LIEO) war schnell verlassen. Start über die 06 und dann Wende nach Westen.





Da ich mal wieder etwas später war, schnell hinter Rolf und Rupert her. Die waren bereits auf dem Weg nach Albacete (LEAB) in Spanien.



Auf Höhe Menorca die beiden fast eingeholt.



Menorca in Sichtweite. Hier fingen Ruperts Probleme mit seiner 737-800 an Triebwerks Ausfall. Ist noch im Gleitflug bis Mallorca gekommen und dort Notgelandet.



Da Rolf braf weiter nach Spanien flog, ist Rupert, nun auch etwas flotter, auf eine F18 umgestiegen. Ich habe die Zeit zum Bunkern genutzt.



Rupert beim Start und ich hinterher



Wetter über See bescheiden und über spanischen Festland keine Wolke





Im Anflug auf Albacete



Und alle zusammen auf dem Flugfeld (Rolfs Flieger wurde nicht richtig angezeigt)



War mal wieder echt schön gemeinsam unterwegs gewesen zu sein.


LG Daniel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 19.03.2019 11:34.

19.03.2019 11:30 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Unterwegs mit Dickblech 2

Views heute: 13.035 | Views gestern: 26.633 | Views gesamt: 40.889.048

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH