www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Rudi Ugo hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudi Ugo hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Rudi Ugo hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
Von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag bleib gesund und noch viele gemeinsame Flugstunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siegfried Sigi: 05.03.2019 17:54.

05.03.2019 17:53 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit für die Zukunft.

05.03.2019 18:08 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Jürgen 5888 Jürgen 5888 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,
auch von mir ein Herzlichengükwunsch zum Geburtstag 80 Geburtstag und bleib gesund.

gruß Jürgen Jahn
05.03.2019 19:25 Jürgen 5888 ist offline E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Ein toller runder Geburtstag!
Alles erdenklich Gute zu diesem Ereignis
vor allem aber Gesundheit.
Herzliche Glückwünsche?

Hans-Joachim
05.03.2019 20:04 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Rupert   Zeige Rupert auf Karte Rupert ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: 93173 Wenzenbach

Hallo Rudi Ugo,
die besten Glückwünsche zum 80. Bleib Gesund und fit für weitere Flugtaten

Gruß Rupert
05.03.2019 20:26 Rupert ist offline E-Mail an Rupert senden Beiträge von Rupert suchen Nehmen Sie Rupert in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Fast vorbei der Runde Geburtstag und doch möchte ich Dir noch von Herzen zu Diesem gratulieren. Ich Wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und den Segen Gottes für die verbleibenden Jahre sowie noch viele Flugstunden hier bei den FS Piloten.

LG Daniel
05.03.2019 22:53 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Vielen Dank euch allen.
Ich werde mich an eure Ratschläge halten und gesund bleiben.
Am Nachmittag ein Ausflug in die Berge oder an die See wird immer drin sein.
Sodann und wann geht es auch weiter weg, aber Europa muss es schon sein.

Bis bald

06.03.2019 10:03 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Momentan bin ich kaum am PC deshalb hier leider nachtraeglich alles Gute yum Geburtstag!

Pete
08.03.2019 12:04 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 5888 Jürgen 5888 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Hallo Rudi,
von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund.

Gruß Jürgen Jahn
08.03.2019 16:33 Jürgen 5888 ist offline E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Servus Rudi .
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich trinke jetzt noch ein gutes, fettes, bayrisches Bier auf Dein Wohl und Deine weitere Gesundheit.
Auf dass wir noch viele Flüge zusammen genießen können.
Flugzeug Hut ab HandShake .
Viele Grüße Jürgen.
08.03.2019 23:44 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Themen außerhalb der Fliegerei » Rudi Ugo hat Geburtstag

Views heute: 21.157 | Views gestern: 26.835 | Views gesamt: 39.878.172

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH