www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Windows 10 mit FSX gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows 10 mit FSX gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eberhard   Zeige Eberhard auf Karte Eberhard ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Annaberg-Buchholz

Windows 10 mit FSX gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simmer!
Nun bin ich schon 80 Jahre alt und bleibe dem FSX treu.
Mit Windows10 /64/1809 läuft der FSX gut unter folgenden Bedingungen:

Zur Anpassung des direkt x dient die Datei dxwebsetup, die kann man aus dem Internet holen.

Der FSX gehört in eine andere Zeit und mit dem Win10 verlangt er zu oft längere Zeiten 100% CPU-Leistung. Deshalb fliegt das Programm oft raus.
Das kleine Programm bes_1.7.7 erlaubt mir die Belastungsgrenze z.B. auf 80% festzulegen. Nach dem Programmstart aktiviere ich diese Hilfsprogramm.

Seit Monaten hatte ich keinen Programmabbruch mehr!

Glück Auf!
Eberhard

Im Erzgebirge liegt bei Oberwiesenthal genug Schnee für Wintersportler
16.01.2019 10:29 Eberhard ist offline Beiträge von Eberhard suchen Nehmen Sie Eberhard in Ihre Freundesliste auf
Eberhard   Zeige Eberhard auf Karte Eberhard ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Annaberg-Buchholz

Themenstarter Thema begonnen von Eberhard
Schwirrender Ton FSX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FSX-Nutzer!

Ja, mit bes.1.7.7 läuft der FSX problemlos.
Allerdings bei Einstellungen zu 30% Reduzierung hin kommt es zu schwirrendem Ton. Deshalb bleibe ich bei höchstens 22-24%.
Der FSX ist eben bei Win10 nur geduldet!

Glück Auf!
Eberhard
03.02.2019 10:58 Eberhard ist offline Beiträge von Eberhard suchen Nehmen Sie Eberhard in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte Rüdiger ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

RE: Windows 10 mit FSX gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Eberhard für den Tipp, ich taste mich zwar gerade an X-Plane näher ran, vermisse aber die vielen Ad-ons, die ich für den FSX gekauft habe.

Ich werde es demnächst mal installieren und probieren!

18.02.2019 22:34 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Windows 10 mit FSX gut

Views heute: 7.545 | Views gestern: 29.491 | Views gesamt: 39.353.387

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH