www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » TS.Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS.Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

TS.Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe FS-Piloten.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Es geht um meinen TS.
Wenn ich sprechen will mit derTaste,die dafür zuständig ist, dann geht das nur dann, wenn ich z. B. Treffpunkt blau unterlege. Wenn ich im Flusi die Maus benötige, dann ist der Kontakt weg.Ich muß dann Treffp. neu unterlegen. Aber auch das klappt nur sporadisch. Dann muß ich meinen Namen unterlegen. Das geht dann kurze Zeit. Nach einigen Minuten ist das auch wieder vorbei.
Ich habe verschiedene Tastenzuordnungen ausprobiert. Es hat sich nichts geändert.
Ich habe den TS neu heruntergeladen und installiert. Kein Erfolg. Das einzige, was funktioniert, ist Dauersprechen. Das allerdings ist nicht Sinn der Sache.
Hat jemand eine Idee, wo es hapern könnte? Das Problem kam nicht plötzlich, sondern schleichend.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Jürgen72
28.01.2019 19:01 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Stephan EDDC   Zeige Stephan EDDC auf Karte Stephan EDDC ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte mal ähnliche Probleme. Bei mir hat es geholfen den TS mit Administratorrechten zu starten. Vielleicht hilft es auch bei dir.

Gruß Stephan

28.01.2019 19:34 Stephan EDDC ist offline E-Mail an Stephan EDDC senden Beiträge von Stephan EDDC suchen Nehmen Sie Stephan EDDC in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen 72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan.

Ich danke Dir für den Tipp. Es funktionirt wieder.
Viele Grüße.
Jürgen
29.01.2019 17:28 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » TS.Problem

Views heute: 7.640 | Views gestern: 29.491 | Views gesamt: 39.353.482

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH