www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

MO 16.9. 20:00 UHR START IN VABB
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Eure Screenshots 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Screenshots 2018 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Es muss nicht immer Twin Otter sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Kathmandu (Etappe 3cool aus mit der Comanche einen Sonderflug aufs Dach der Welt

4 nm vor Lukla, diesen Canyon nenn ich nur noch Devils Canyon

Zweiter Anflug, beim ersten Mal zu tief und viel Hn- und Hergekurve bis ich in Position war

im Final

und runter mit dem Geier

erstmal die Nerven beruhigen, eine rauchen und den Ausblick geniessen

Guten Rutsch!

Pete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter C337H: 31.12.2018 14:19.

31.12.2018 14:18 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schnell von Hamburg nach Hannover geflogen.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
01.01.2019 21:48 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Eure Screenshots 2018

Views heute: 12.388 | Views gestern: 20.762 | Views gesamt: 45.569.735

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH