www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » meine Weltumrundung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine Weltumrundung 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen 5888 Jürgen 5888 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen 5888
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist meine 14 Etape,

Heute bin ich von der Port Moresby International Airport nach Kingsford Smith International Airport mit der Boing 737-700 der PMDG der Qantas Airline geflogen.

Gruß Jürgen Jahn
Gestern, 16:39 Jürgen 5888 ist online E-Mail an Jürgen 5888 senden Homepage von Jürgen 5888 Beiträge von Jürgen 5888 suchen Nehmen Sie Jürgen 5888 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe YIM-Name von Jürgen 5888: keine-Angabe MSN Passport-Profil von Jürgen 5888 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » meine Weltumrundung

Views heute: 13.623 | Views gestern: 31.009 | Views gesamt: 35.934.622

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH