www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » EDRN Nannhausen nach EDRK Winningen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDRN Nannhausen nach EDRK Winningen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

EDRN Nannhausen nach EDRK Winningen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so von Nannhausen nach Winningen am frühen Morgen

Nach dem Start in Nannhausen

Koblenz in Sicht

Das "Deutsch Eck" ist obligat und Winningen in Sicht.

Im Endteil schonmal das HJ-Fliegerfest ansehen

Den Flieger abgestellt

Und den Sonnenaufgang genießen.

LG Daniel
22.07.2018 20:04 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest ja mal Bescheid geben können
dann wäre ich nach Winningen gekommen
großes Grinsen

Hans-Joachim
22.07.2018 20:54 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Daniel LDK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich Dir sofort. Daumen

LG Daniel
22.07.2018 21:38 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Flug, schöne Bilder, insbesondere Kovelenz.
Da sieht ja das Deutsche Eck wirklich gut aus Daumen
Eigentlich muß ich mir die Stadt ja doch in Nature mal wieder anschauen kommen ...
Lang ists her, Pfaffendorf, KO-Lützel, Schmittenhöhe, Ruppertsklamm, Rübenacher Forst, Lahnstein Feste Breitstein und ausgeprägte Winter- aber auch Sommertage .... und die hübschen Mädels Hut ab

25.07.2018 10:34 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Daniel LDK

Das ist ein POI aus VFR Germany 2010 West, nutze eine Mischung aus ORBX Ges und Gen, VFR Germany und eigentlich German Landmarks. Nur die German Landmarks funktionieren seit dem Update auf die 4.3 nicht mehr.

LG Daniel
25.07.2018 15:03 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » EDRN Nannhausen nach EDRK Winningen

Views heute: 1.095 | Views gestern: 36.468 | Views gesamt: 35.158.018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH