www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » ORBX England fotoreal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ORBX England fotoreal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

ORBX England fotoreal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
die nächste Szenerie von ORBX ist in der Pipeline.
Im Rahmen der True Earth Produkte wird als nächstes England
für X-Plane11 und P3DV4 angeboten.

Alle VFR-Flieger wird es freuen....

Video ORBX

Hans-Joachim
07.05.2018 10:04 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr beeindruckene Szenen.
Weiß man schon, was das kosten soll?

verwirrt verwirrt

Robert

07.05.2018 15:40 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,

ich hätte gleich selber schauen sollen.

54,95 AUD entspricht etwa 35 €.

Beten

Robert

07.05.2018 16:27 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Aktuelle Aktion von ORBX, fast 50% billiger:

(etwa 20,10 € )

Daumen

Robert

08.05.2018 16:17 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Aber:

Hans-Joachim hat Recht: hier

anscheinend handelt es sich hierbei um die alte Version.

Teufel
böse

Robert

08.05.2018 17:47 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Also viel mehr als der Preis der Szenerie würde mich die Größe interssieren. Meine M2 SSD ist bis auf 30 GB voll.

Nun habe ich mir schon eine 8 TB HDD besorgt, die ich über einen USB 3.0-Anschluss laufen lasse. Das geht zwar mit normalen Airport-Szenrien (auch wenn das Laden wesentlich länger dauert) ist aber keine Lösung für True Earth-Szenerien (unglaublich lange Ladeszeiten und FPS-Einbrüche - habe es probiert).

Das geplante D-Land in der True Earth-Variante wird mit einer Größe von 600-650 GB geschätzt (England wird wohl nicht wesetlich kleiner werden). Eine 4 TB SSD schlägt aber noch mit 1.200 € zu Buche.

Die neue Optain-Lösung von Intel (HDD m it vorgeschalteter 3D XPoint™ Speichermedien-SSD zur schnellen Datenvorhaltung - also ein schneller Datenzwischenspeicher) ist zwar wesentlich günstiger funktioniert aber leider nur auf Prozesseoren (Kaby Lake) und MB´s der neusten Generation (i7 Skylake geht laut Intel z. B. nicht)

Von daher wird ser springende Punkt für den Kauf solcher Szenerien nicht der Szeneriepreis, sondern der Preis für die entsprechen großen Speiermedien sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 08.05.2018 20:32.

08.05.2018 20:24 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Rüdiger   Zeige Rüdiger auf Karte Rüdiger ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald

Der Preis geht noch runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich gibt es irgendwann - may be black friday - günstige Preise. Ich warte auf jeden Fall mal ab obwohl die bilder reizen.

Rüdiger (Schwarzwald)

10.05.2018 20:01 Rüdiger ist offline E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Empfehlungen & Berichte (Addons) » ORBX England fotoreal

Views heute: 2.864 | Views gestern: 32.733 | Views gesamt: 33.911.255

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH